gamingkorni.tv
Newbie
Hallo da ich mir heute das Bei Quiet Pure Base 500FX zu gelegt hab ich ich meine PC da rein gebaut muss dazu sagen im alten gehäuse lief mein PC ohne Probleme jetzt wo er in neuen Gehäuse Pure Base 500FX verbaut ist hätte ich starke Schwierigkeiten in zum laufen bekommen hab das gleiche Problem Daraufhin bekam ich eine Fehlermeldung, dass ein USB-Slot mit einer Überspannung belastet ist. Da es sofort verschmorrt roch. Aber es hat nicht nicht in Ruhe gelassen darauf hin hab ich alles angesteckt und eins nach dem anderen wieder angeschlossen. Da bin ich drauf gekommen das vom frontpannel vom gehäuse genau der USB Type C Stecker schuld ist somit hat das frontpannel einen schaden hab zum Versuch von meinem alten gehäuse das type-C Kabel angeschlossen und es funktioniert. Also muss ich jetzt schaun ob ich irgend ein Ersatz dafür bekomme. Denn der Leibe super e-tec händler hat gemeint es funktioniert ja nur halt der Type-C Anschluss halt nicht damit muss ich halt leben umtauschen oder Geld zurück will er nicht machen ich war das letzte Mal dort einkaufen. Gekauft hab ich es am 7.10.2024 und es war von Anfang an defekt super ich finde das gehäuse echt super nichts gegen be quiet es kann ja Mal vorkommen das was defekt ist aber ein Händler wie e-tec sollte das dann normal austauschen. Aber was soll ich machen kann nur hoffen das ich irgend wie ein Ersatzteil dafür bekomme.
Ich hoffe es kann mir vl wer weiter helfen wo kann ein Ersatzteil her bekommt finde nirgends wo was
Mfg GKM😃
Ich hoffe es kann mir vl wer weiter helfen wo kann ein Ersatzteil her bekommt finde nirgends wo was
Mfg GKM😃