Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Thunderbird zwei Konten des gleichen Anbieters Einrichten Problem?
hallo ich habe zwei yahoo e-mail konten und wollte nun das zweite hinzufügen und er sagte mir passwort oder bnutzername falsch was aber nicht sein kann nun habe ich das passwort geändert weil sie beide gleich waren nun geht es immer noch nicht.
Manche Anbieter von Mailkonten lassen es nicht zu gleichzeitig mehrere Konten abzurufen, evtl musst Du es dann manuell machen und zwischen den Versuchen einige Minuten (15 oder mehr) warten, war bei Web.de auch mal so.
Und ich habe bei der Telekom 10 Mailadressen und rufe sie zeitgleich ab, darum geht es doch gar nicht. Es gibt Provider die es nicht zulassen und das habe ich beschrieben. Besonders die Freemailanbieter machen das gerne.
Steht da irgendetwas vom Internetprovider? Nein, da steht was von Freemailanbietern. Wenn mein Internetprovider die Telekom/T-Online ist, kann ich doch auch wohl meine Mailadressen woanders haben, Provider wie = web, gmx, cityweb, freenet, yahoo usw., das hat doch mit dem Internetprovider gar nichts am Hut? Und Thunderbird ist nur ein Programm was die Mails abruft, also auch kein Internetprovider.