• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Bei Vanguard Graka am Anschlag

Eseli

Newbie
Hallo zusammen.
Ganz kurz: kleiner Wasserschaden, PC=Totalschaden. Ganz kurzfristig so ein Acer-PC besorgt für die Festtage.
i7 9700, 32GB Ram, GTX1660Super. Während ich mit der Graka BFV ganz ordentlich zocken kann (geht aber doch bis 80°hoch), wird sie bei Vanguard schon im Menu 85° heiss und hängt sich dann nach 30 jedes Mal auf bei 87°. Seitenwand habe ich entfernt. bringt auch nichts . Warum dreht die Graka schon im Menu voll auf ? Kennt das Problem jemand? Ob ich in den Settings auf Mittel oder Low bin spielt auch keine Rolle.

Hi,

konnte man nicht in den Einstellungen die FPS im Menü limitieren?
Damit die GPUs in der Lobby nicht hochtakten?

FPS Lobby und FPS ingame ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Du mußt die Maximalen FPS für Menü und Spiel Limitieren,
im Menü hast sonst gute 1000 FPS und die GraKa rödelt bis zum exitus.

Hortlak schrieb:
im Menü hast sonst gute 1000 FPS und die GraKa rödelt bis zum exitus.
Wobei die aber bei 100% Auslastung trotzdem noch lange nicht abschmieren sollte (sofern wirklich die GPU und nicht nur das verbuggte Spiel abschmiert).
Mit dem FPS-Limit bekämpfst du nur die Symptome aber nicht das eig. Problem.

Schadet sicher nicht, da mal den Kühler zu reinigen und ggf die WLP zu erneuern, wenn die bei voller Lüfterdrehzhal nicht mehr richtig kühlt.
Vermutlich ist das eh das kurze Modell mit kurzem Kühlkörper und nur einem Lüfter.
Da ist nicht viel Spielraum für Dreck auf dem Kühler und für eine alte WLP.

Würde erstmal reinigen und neue WLP auftragen. Wenns dann immer noch nicht besser ist, dann schauen wir weiter.

Zurück
Oben