CrimsoN3.0
Lt. Junior Grade
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
ich habe in diesen PC 4 Ram Riegel eingebaut und da nach kein Boot mehr möglich !
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
BIos update auf Aktuelle Version
Bios Batterie entfernt
nur 2/3 Riegel Gesteste
XMP ist Offline
Ram auf 2666MTs begrenzt
V-DIMM auf 1.35V gesetzt
Daher würde ich gern wissen was ich noch unternehmen kann.
P.s.: Dachte problem wäre mit der Akktulen AGESA Version endlich behoben ?!
Mfg Danke !
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 3800X
- Arbeitsspeicher (RAM): 4x 16 DDR4 G.Skill F4 3600C18D-32GVK
- Mainboard: MSI 570 A Pro
- Netzteil:
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: GTX2070 Super
- HDD / SSD: 2x M2. SSS
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
ich habe in diesen PC 4 Ram Riegel eingebaut und da nach kein Boot mehr möglich !
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
BIos update auf Aktuelle Version
Bios Batterie entfernt
nur 2/3 Riegel Gesteste
XMP ist Offline
Ram auf 2666MTs begrenzt
V-DIMM auf 1.35V gesetzt
Daher würde ich gern wissen was ich noch unternehmen kann.
P.s.: Dachte problem wäre mit der Akktulen AGESA Version endlich behoben ?!
Mfg Danke !