pupsi11
Banned
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 12.473
seit gestern hab ich mein neues system zusammen gebaut, aber, hab immerzu Fehlermeldungen, blue screens. gestern wollt ich SP1 drauf machen über die update funktion, ging nicht. dann hab ich mir von windoof SP1 gezogen und wollt es installieren, wieder blue screen. dann hatte ich gestern noch immer mal wieder das die Netzwerkverbindung einfach weg ging, musst dann mehrmals deaktivieren und akivieren machen bevor es wieder ging, wenn das nich half sogar runter schmeißen, neu machen. dere neuste treiber ist drauf (von der asrock seite). gibt auch keine hitzeprobleme oder sowas.
heut früh hab ich dann 8 gb ram raus gemacht und das update hatte geklappt ( SP1) aber weitere updates von windoof gehen wieder nicht, da zeigt es mir immer ein fehler an.
hier mal der letzte bericht vom blue screen. (ein foto konnt ich bisher nicht machen, die kam immer zu schnell)
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF80002EDBC25
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFFFFFFFFFFFFF
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\120214-22308-01.dmp
C:\Users\ich\AppData\Local\Temp\WER-39000-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
ach ja, 8gb sind neue RAM, 8 gb gebraucht.
heut früh hab ich dann 8 gb ram raus gemacht und das update hatte geklappt ( SP1) aber weitere updates von windoof gehen wieder nicht, da zeigt es mir immer ein fehler an.
hier mal der letzte bericht vom blue screen. (ein foto konnt ich bisher nicht machen, die kam immer zu schnell)
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF80002EDBC25
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFFFFFFFFFFFFF
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\120214-22308-01.dmp
C:\Users\ich\AppData\Local\Temp\WER-39000-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
ach ja, 8gb sind neue RAM, 8 gb gebraucht.