Hallo,
erstens ich bin ein Laie, also redet bitte auch so mit mir.
Hoffe die Rubrik ist richtig, ansonsten bitte verschieben.
Bei Windows XP: meldung .exe hat ein problem festgestellt muss beendet werden.
Ich bekomme diese Meldung ständig wennich irgendwelche Freeware, Virenprogramme, Malwareprogramme runterladen will.
Bei manchen hat es geklappt HD Tune -SPYBOt Bitdefender...
Antivir ging nicht und wurde ich auch kaum wieder los....
Aber egal, ich hab diesen Rechner als Überganslösung, weil ich mir bald eine neuen kaufe, msus aber noch ein paar Arbeiten drauf erledigen und weil es nicht meiner ist, udn ein alter Rechner binich mir nicht sicher über dessen Sicherheit, deswegen hätte ich gern, mal Coomodo, Oder MC Afee/Stinger drüber laufen lassen, oder so manch einen registry Cleaner, Jihosoft Eraser Free.....aber es stimmt irgendwas nicht auch mit meinem Unlocker etc....ich wiess aber nicht warum...er lädt es hoch, aber dann wenn ich auf ausführen gehe kracht er zusammen, kann es am "gewicht" liegen? Also ander der Grösse---
Und ja ich habe imemr geschaut ob es auch für XP kompatibel ist...
Im Moment ist der Bitdefender drauf und Microsoft essentials, aber ich habe gehört letzteres is tnicht so tolle...
Aber mit dem Bitdefender kann ich nicht das ganze system prüfen, iergendwie läuft der nur nebenbei.-...mit essentials kann ich es,a ber dem trau ich nciht...
Was tun?
Malwarebytes ging leider auch nicht....
Und er ist soooooooooooo langsam...obwohl er genug Speicher frei auf C hat.
Wär cool wenn jemand nen Tipp hat den auch ich verfolgen könnte
Danke
senora
erstens ich bin ein Laie, also redet bitte auch so mit mir.
Hoffe die Rubrik ist richtig, ansonsten bitte verschieben.
Bei Windows XP: meldung .exe hat ein problem festgestellt muss beendet werden.
Ich bekomme diese Meldung ständig wennich irgendwelche Freeware, Virenprogramme, Malwareprogramme runterladen will.
Bei manchen hat es geklappt HD Tune -SPYBOt Bitdefender...
Antivir ging nicht und wurde ich auch kaum wieder los....
Aber egal, ich hab diesen Rechner als Überganslösung, weil ich mir bald eine neuen kaufe, msus aber noch ein paar Arbeiten drauf erledigen und weil es nicht meiner ist, udn ein alter Rechner binich mir nicht sicher über dessen Sicherheit, deswegen hätte ich gern, mal Coomodo, Oder MC Afee/Stinger drüber laufen lassen, oder so manch einen registry Cleaner, Jihosoft Eraser Free.....aber es stimmt irgendwas nicht auch mit meinem Unlocker etc....ich wiess aber nicht warum...er lädt es hoch, aber dann wenn ich auf ausführen gehe kracht er zusammen, kann es am "gewicht" liegen? Also ander der Grösse---
Und ja ich habe imemr geschaut ob es auch für XP kompatibel ist...
Im Moment ist der Bitdefender drauf und Microsoft essentials, aber ich habe gehört letzteres is tnicht so tolle...
Aber mit dem Bitdefender kann ich nicht das ganze system prüfen, iergendwie läuft der nur nebenbei.-...mit essentials kann ich es,a ber dem trau ich nciht...
Was tun?
Malwarebytes ging leider auch nicht....
Und er ist soooooooooooo langsam...obwohl er genug Speicher frei auf C hat.
Wär cool wenn jemand nen Tipp hat den auch ich verfolgen könnte
Danke
senora
Zuletzt bearbeitet: