Beide desktop.ini gelöscht

Natsuki

Ensign
Hey, ich habe mir Gestern "McAfee LifeSafe" Probe-version gedownloadet. Als ich dann den PC wieder angemacht habe waren zwei "desktop.ini" auf dem Desktop und da ich nicht wusste was die sind direkt gelöscht. (Meh.) Dann habe ich etwas gelesen und McAfee hat einfach eingestellt das ich dateien erweiterungen sehe und versteckte dateien. Habe gelesen das es nicht schlimm sein soll wenn man die zwei desktop.ini auf dem desktop löscht da sie nach neustart wiedererscheinen soll. Aber bei meinem PC kommen die desktop.ini nicht mehr auf den Desktop?

Um zu sehen was die desktop.ini sind: Start -> Systemsteuerung -> Darstellung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> Ausgeblendete Dateien, ... anzeigen.

Wieso kommen die desktop.ini nicht mehr auf den Desktop und führt das jetzt nun zu Problemen auf dem Desktop mit Ordnern?

Da ich die nicht auf dem Desktop haben will lösche ich die immer. Das ist kein Problem. Spätestens nach dem nächsten Windows-Update sind sie leider wieder da.

Zurück
Oben