katzenmensch
Cadet 2nd Year
Guten Tag,
meine Schwester benutzt ihren PC nur fürs Games, komischerweise sind beide Datenträger (SSD & HDD) mehr als die Hälfte vom Volumen voll, ohne dass sich da Daten außer Spiele befinden.
Hier ein Screenshot vom Bibliotheksordner auf Steam:
SSD worauf Windows 10 läuft.
HDD wo nur Spiele gespeichert werden.
Datenträgerbereinigung, Viren-Scan durchgeführt alles gut.
Mit der Eingabeaufforderung nach Fehlern gesucht und nichts gefunden bzw. alles war gut.
Auf den beiden Laufwerken existieren nur Ordner und Programme die von Windows sind und Spiele.
Was ist dieses "Andere" was den Speicher so belegt? Versteckte Ordner hatte ich auch aktiviert um zu schauen was versteckt ist und Speicher frisst, aber ja, nichts gefunden.
Was kann ich noch tun um herauszufinden warum und was den Speicherplatz so belegt?
Gerätespezifikationen:
Intel Pentium G4560 @ 3.50GHz
16,0 GB RAM
Windows 10 - 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
SSD mit 250 GB (Windows 10)
HDD mit 1 TB
NVIDIA GeForce GTX 1050
Liebe Grüße.
meine Schwester benutzt ihren PC nur fürs Games, komischerweise sind beide Datenträger (SSD & HDD) mehr als die Hälfte vom Volumen voll, ohne dass sich da Daten außer Spiele befinden.
Hier ein Screenshot vom Bibliotheksordner auf Steam:
SSD worauf Windows 10 läuft.
HDD wo nur Spiele gespeichert werden.
Datenträgerbereinigung, Viren-Scan durchgeführt alles gut.
Mit der Eingabeaufforderung nach Fehlern gesucht und nichts gefunden bzw. alles war gut.
Auf den beiden Laufwerken existieren nur Ordner und Programme die von Windows sind und Spiele.
Was ist dieses "Andere" was den Speicher so belegt? Versteckte Ordner hatte ich auch aktiviert um zu schauen was versteckt ist und Speicher frisst, aber ja, nichts gefunden.
Was kann ich noch tun um herauszufinden warum und was den Speicherplatz so belegt?
Gerätespezifikationen:
Intel Pentium G4560 @ 3.50GHz
16,0 GB RAM
Windows 10 - 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
SSD mit 250 GB (Windows 10)
HDD mit 1 TB
NVIDIA GeForce GTX 1050
Liebe Grüße.