Beide Geräte aufs iPhone übertragen

Nulian

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein iPhone 14 Pro zugelegt um mein altes privates und altes Geschäftliches Handy unter ein Dach zu bringen. Das alte Geschäfts iPhone übertragen alles schön und gut, nur geht Apple bei der Übertragung meiner Android Daten davon aus ich hätte ein "frisches" iPhone und im Netz finde ich zur Übertragung auch nur Anleitungen mit dem Schnellstart was ja hinfällig ist, da ich ja bereits eingerichtet habe... Gibt es eine Möglichkeit das alte Android Handy noch nachträglich aufs iPhone zu klonen oder muss ich das alles einzeln übertragen?

LG

Was für Daten willst du auf das iPhone den so bekommen?

Also 2 Phones auf ein neues kopieren. Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte. Dabei ist es auch egal, welches Phone du zuerst überspielst, die Daten des 2. müssen händisch überspielt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nulian und Havoc2k3
Fujiyama schrieb:
Was für Daten willst du auf das iPhone den so bekommen?
Apps, Bilder, Videos etc aber wird wohl auf OneDrive und den Rest Manuell herauslaufen

Bei Apps könnte es schwer bis unmöglich sein, es sind ja auch zwei unterschiedliche Systeme.
Fotos und Videos sollte man aber irgendwie drauf bekommen, vermutlich würde ich sie per iCloud draufschieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nulian
2 Telefone aus eins geht wohl kaum. Das wichtigste klonen und bei dem anderen dann die Daten über die Cloud...

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69 und Nulian
Zurück
Oben