Beim Abspielen einer 3D mkv über Samsung BD-F5500 passiert nichts!

goalkeeper

Lieutenant
Hi,

habe meinen alten 3D BluRay Player (LG BX580) gegen einen von Samsung (BD-F5500) getauscht. Beim LG liefen alle
3D-mkvs über den Front-USB Anschluss einwandfrei und ohne Probleme. Einfach dann bei meinem Samsung TV auf die 3D Taste gedrückt und gut ist.

Beim neuen Player funktioniert das überhaupt nicht. Der Film läuft zwar; allerdings beim drücken der 3D Taste rücken zwar die beiden Bilder (es sind Side-by Side Filme) näher aneinander, doch sind diese immer noch viel zu weit voneinander entfernt, damit ein gescheites 3D Bild raus kommt.

Kennt einer das Problem und kann helfen? Firmware ist ganz aktuell!

ähm, warum steckst du den stick net einfach in den tv anstatt dem bluray-player?

Super, wie man hier gleich mal abgestempelt wird.

Zum Thema:

Der TV spielt das Format nicht ab; ist ein MPEG 4. Daher muss es über den Player laufen.
Aktuellste Firmware ist drauf!

Vielleicht handelt es sich um einen Film bzw. es gibt ja auch Blue Ray's zu kaufen bei denen neben der Disc noch ein Code zu einer digitalen Version enthalten ist... - Wäre aber auch nicht gerade mein erster Gedanke gewesen, wenn man .mkv liest.

Sonst erst mal Firmware überprüfen ob diese up 2 date ist.

er hat doch schon die aktuellste firmware..

hast du andere filme zum testen?

Ansonsten könnte es am Player liegen.. Ich hatte mit Samsung-Geräten auch oft Probleme von Stickerkennung bis Abspielproblemen..

Zurück
Oben