Guten Abend!
Es besteht folgendes Problem:
Ich besitze seit über einem Jahr ein Iphone 3 GS. Bis vor ein paar Wochen ist das aufladen mit egal welchen zubehörherrsteller problemlos verlaufen. Nun zeigt es auch bei meinem von Apple gelieferten Ladelkabel die Fehlermeldung " Aufladen mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt" an. Des Weiteren erscheint ein gelbes Dreick mit einem Ausrufezeichen. Dabei besteht kein Unterschied, ob ich das Ladekabel an der Steckdose verwende, oder am Computer anschließe. Regelmäßig muss ich den Stecker entfernen und neu reinstecken. Für ein paar Prozente an Akku zum aufladen reicht es dann, bis die Fehlermeldung erneut auftritt. Außerdem besitze ich auch ein Ladekabel der Firma "Hama", welches ich ausschließlich am Computer verwenden kann. Dort und bei dem Originalkabel reagiert das Iphone quasi nach Tagesform, da es mal Ärger macht und mal ohne Problem das Akku komplett aufläd. Am gestrigen Tag habe ich ein Ladekabel von Apple eines Freundes benutzt. Da traten allerdings keine Probleme auf! ich habe bereits in einigen anderen Foren mich versucht schlau zu machen, allerdings ist bei den "neusten" Beiträgen schon etliche Zeit vergangen und besitzt keine Aktualität mehr ...
Könnte das an IOS5 liegen, dass ich vor Wochen "installiert" habe?
Ist mein Steckplatz meines Iphones kaputt? ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, zumindest bitte ich euch drum. Es ist unglaublich stressig, dieses Teil vernünftig aufzuladen! I
Ansonst wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Danke schon mal im voraus für die Hilfe!
Liebe Grüße goDiiiii
Es besteht folgendes Problem:
Ich besitze seit über einem Jahr ein Iphone 3 GS. Bis vor ein paar Wochen ist das aufladen mit egal welchen zubehörherrsteller problemlos verlaufen. Nun zeigt es auch bei meinem von Apple gelieferten Ladelkabel die Fehlermeldung " Aufladen mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt" an. Des Weiteren erscheint ein gelbes Dreick mit einem Ausrufezeichen. Dabei besteht kein Unterschied, ob ich das Ladekabel an der Steckdose verwende, oder am Computer anschließe. Regelmäßig muss ich den Stecker entfernen und neu reinstecken. Für ein paar Prozente an Akku zum aufladen reicht es dann, bis die Fehlermeldung erneut auftritt. Außerdem besitze ich auch ein Ladekabel der Firma "Hama", welches ich ausschließlich am Computer verwenden kann. Dort und bei dem Originalkabel reagiert das Iphone quasi nach Tagesform, da es mal Ärger macht und mal ohne Problem das Akku komplett aufläd. Am gestrigen Tag habe ich ein Ladekabel von Apple eines Freundes benutzt. Da traten allerdings keine Probleme auf! ich habe bereits in einigen anderen Foren mich versucht schlau zu machen, allerdings ist bei den "neusten" Beiträgen schon etliche Zeit vergangen und besitzt keine Aktualität mehr ...
Könnte das an IOS5 liegen, dass ich vor Wochen "installiert" habe?
Ist mein Steckplatz meines Iphones kaputt? ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, zumindest bitte ich euch drum. Es ist unglaublich stressig, dieses Teil vernünftig aufzuladen! I
Ansonst wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Danke schon mal im voraus für die Hilfe!
Liebe Grüße goDiiiii