Beim Booten geht Monitor mit Eitegroup K7VZA nicht an

moses

Newbie
elitegroup k7vza(kein bild)

hallo,
ich habe ein elitegroup k7vza, beim booten geht der monitor nicht an, es liegt nicht an der grafikkarte, habe es nämlich mit verschiedenen (pci&agp) ausprobiert. bin m verzweifeln.

desweiteren habe ich es mit nem anderen arbeitsspeicher versucht und alle karten ausser die grafikkarte rausgenommen.half aber nichts.

der prozessor ist ein amd athlon 800 mhz
ram 256 mb
die gk: diamond viper 720

danke für euere hilfe im vorraus

moses

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Bei mir half -gleicher Fehler- nur Umtausch des Mainboards. Ging ums ECS-L7S7A2. Nach dem Umtausch ging es dann, hatte aber später andere Probs mit dem Mobo denne...anscheinend ist nur das K7S5A von ECS zu gebrauchen :-~
Aries

es könnte auch der Processor defekt sein, probier doch mal einen anderen aus, falls zur hand!

Das Board hatte ich auch mal, läuft bei einem Freund immer noch ohne Probleme. Ich tippe auch mal auf den Prozessor. Hast Du da dran rumgebastelt ?? Neuen CPU-Lüfter oder änliches ?? Kann natürlich auch eine Überspannung abgekriegt haben.
am besten cpu mal austauschen.

Greetz

Ich hatte mal das gleiche Problem bei mir lag es an der TV Karte. Ohne TV-Karte hatte der monitor ein Signal, mit TV Karte drinne passierte gar nichts.

Gruss Hibi

hmm

danke erstmal für die antworten.
habe das board mit arbeitsspeicher und prozessor bei ebay ersteigert...der pe**er der es mir verkauft hat, ist sich sicher das es funktioniert hat als er es losgeschickt hat, dem ist aber nicht so. jetzt sitze ich auf nem kaputten board, da er es nicht umtauschen will...nen anderen prozessor habe ich leider nicht zur hand.argh.gibts ne andere möglichkeit zu testen obs am prozessor liegt?

moses

Zurück
Oben