Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab grad ein Image geschrieben von einer normalen Daten CD und konnte nebenbei nicht einmal mehr surfen, weil ich eine CPU Auslastung von rund 96% hatte. Weiß jemand was da faul ist? Kann doch eigentlich nicht sein, oder?
da das umgehen von kopierschutzmechnismen mitlerweile gesetzeswidrig ist, gibts hier leider keinen support dafür.
das problem hat sicherlich mit dem kopierschutz an sich zu tun.
hast du das problem auch wenn du eine normale cd benutzt?
hatte ja oben schonmal nach dem ide-treiber gesucht, wie siehts mit dem aus? vielleicht auch mal mit dem ide-treiber von xp versuchen. der von nvidia macht auf manchen systemen probleme.
Dayu musst Du das Laufwerk aber auch mit UDMA Kabeln betreiben und das Laufwerk diesen Modus auch unterstuetzen. Neustart ist erforderlich um die Aenderungen zu uebernehemen.
Benutzt mal die neuen Ide treiber. Hatte vorher auch nur die Standart Treiber drauf und hatte damit immer ein sehr hohe CPu Auslastung(50%-60%). Aber da du 96% auslastung hast glaube ich eher das ein laufwerk Pio ist. Ich hatte es auch mal mit einem Toschiba laufwerk das ich Dma einstellen könnte aber er hat es net übernommen.
Bei meiner Mutter funktiornierte das Laufwerk dann im DMA modus naja.
Habs umgestellt und sind auch hochwertige Kabel. Guckt mal das Pic an, irgendwie ist immernoch PIO, Neustart hab ich gemacht. Was kann ich noch tun? Die Auslastung ist nach wie vor so hoch.
Laut Deinem Anhang läuft der Brenner doch im UDMA Modus, lediglich das DVD nicht, evtl kann es das nicht. Was natürlich zu den Einbussen führen, kann bei Direktkopien. Ein Firmwareupdate könnte da Abhilfe schaffen. Welche Software benutzt Du denn zum Brennen?
Hab jetzt nur noch 4% Auslastung. Alles klar, hab mal den neuen Treiber installiert und jetzt steht im Gerätemanger auch nvidia Controller, und wie ein Wunder udma wird auf allen kanälen angezeigt.