Beim laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten?

Kor74

Cadet 4th Year
Hallo Forumgemeinde.
Ich wollte heute ein cam software deinstallieren und es klappte nicht mit der Deinstallation. Also habe ich die software mit Hilfe mit Regseeker155 und CCleaner entfernt und natürlich auch die übrigen schlüssel und registry Dateien. Die Meldung "Beim laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten Schwerwiegende Fehler" ist schon während der Deinstallation aufgetreten und jetzt habe ich versucht das Programm zu installieren und bekomme immer noch die gleiche Meldung. Ich komme jetzt nicht mehr weiter und ehrlich gesagt will ich jetzt auch keine Neuinstallation was mein Betriebsystem betrifft. Windos XP SP3
Wäre für weitere Hilfe dankbar.
Gruß

Hallo Du hast warscheinlich eine dll zerschossen da hilft nur eins welche dll oder neu aufsetzen.

neu aufsetzen heißt?
ich weiss nicht mal welche dll datei es ist

Das mit der systemwiederherstellung hat funktioniert.
Jetzt habe ich die software frisch installiert und kriege jetzt wieder die fehlermeldung beim öffnen der Cam software. Aber wenigstens lässt sich jetzt das programm deinstallieren was vorher nicht der fall war. Was die Fehlermeldung betifft weiß ich nicht warum grad so ne meldung kommt aber da muß ich nachschauen. Höchstens das ich noch ein screenshot mache.
"Danke"
Ergänzung ()

diese meldung kommt immer beim Startvorgang.
Danach stürzt das program ab

Anhänge

• Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 252
  • fehlermeldung_details.jpg
    fehlermeldung_details.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Wofür brauchst Du die Camsoftware denn?

Eigentlich reicht es, die Kamera mit Treibern zu versorgen und Programme, die eine Cam nutzen können, nutzen sie dann. Auch ohne den ganzen Softwaremüll, den eine Cam oft mit bringt.

um zeichnen und um mich weiter zu bilden in Beruflicher Hinsicht.

Cam Software und zeichnen? Was ist das für eine Software, namentlich?

Ansonsten nochmal System wieder herstellen und dann vor dem Installieren der Software Deine .net Installationen neu machen. Irgendwas läuft da mit .net falsch.

Edit:

Hier findest Du einen Deinstaller für die .net Pakete. Mit .net kann auch einiges schief laufen.

http://blogs.msdn.com/b/astebner/archive/2008/08/28/8904493.aspx

Ein Versuch Wert. All Deine installierten .net Versionen (ist ja idR mehr als eine) zu löschen und sie frisch zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich nochmals ne systemwiederhr. gemacht und alles frisch installiert. Bis jetzt funzt alles prima und hoffe das es auch so bleibt. Auf die Idee wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen und hätte nicht gedacht das es was bringen würde.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe
Mit besten Grüßen

Zurück
Oben