Beim Pc hochfahren hat mein Monitor Signal sobald er bei "Windows läd" istnicht mehr

.Bexx

Ensign
Morgeen (;

Folgende frage :

Wenn ich mein PC hochfahre und er bei Windows läd ist , geht mein Monitor wieder auf standby "kein HDMI Signal" und die Tastatur Lampe geht auch aus. kann dann nur ca.5 Minuten warten dann springt mein Monitor an und "Windows wird hochgefahren"(1sec) und zack bin ich am Desktop und kann alles wie gewohnt weiter führen .

System: Windows 7 (64BIT)
Installiert auf einer SSD (Crucial M4)

16GB Arbeitsspeicher
Intel Core I5 2500k

Grafikkarte : Geforce 250GTS Aktueller Nvidia Treiber ist auch drauf (Über HDMI)

an welcher Stelle denn genau? also nach der Boot-Animation und kurz bevor die Oberfläche kommen sollte? ansonst könntest du mal den NVidia Treiber erst mal deinstallieren und testen

eher gesagt sobald er die Animation zeigen will.

d.h. du siehst gar keine Animation ? und hast du an deinem Windows 7 was an Systemeinstellungen vorgenommen, wie z.B. booten ohne GUI? oder ne Software, die beim Starten die Festplatte defragmentiert?

Nein nicht vom dem

hast du im bios multi monitor auf on ? vlt mal austellen . oder vlt ist die igpu mit im spiel . kann man im bios auch ausstellen . welches board haste denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Crucial M4 5200 Stunden Bug?

Also nach langem hin und her funkt es jetzt. habe einfach mal ein cmos reset durchgeführt und schau es funktioniert wieder :)

:)

Vielen dank für eure Beiträge (:

Und noch einen Sonnigen Tag (;

Zurück
Oben