Razer13337
Newbie
Hallo Leute. ich bin ziemlich ratlos wegen meines computers. Gestern habe ich noch schön Family guy geschaut und plötzlich haengt er sich auf. beim neustarten haengt er sich im windowsbildschirm direkt wieder auf, und danach nochmal. Dann passiert garnicht mehr. Ich mache ihn an, die lüfter laufen, kein piepton und schwarzer bildschirm. Nun was ich schon gemacht habe:
- Netzteil ausgetauscht, problem bleibt.
- Grafikkarte ausgebaut, problem bleibt.
- BIOS Reset, problem bleibt.
- Alle Stecker raus und rein, und alle Teile mal ausgebaut und wieder reingetan. problem bleibt.
Und wenn ich der RAMs rausnehme, also alle, Dann passiert das gleiche, nur das er die ganze zeit durchpiepst. Kann das an den RAMs also liegen ?
Wenn ich die RAMs einzelnt reinbraue, um zu sehen ob vielleicht nur einer kaputt ist, passiert wieder das problem von immer. Bräuchte dringen eure hilfe !
- Netzteil ausgetauscht, problem bleibt.
- Grafikkarte ausgebaut, problem bleibt.
- BIOS Reset, problem bleibt.
- Alle Stecker raus und rein, und alle Teile mal ausgebaut und wieder reingetan. problem bleibt.
Und wenn ich der RAMs rausnehme, also alle, Dann passiert das gleiche, nur das er die ganze zeit durchpiepst. Kann das an den RAMs also liegen ?
Wenn ich die RAMs einzelnt reinbraue, um zu sehen ob vielleicht nur einer kaputt ist, passiert wieder das problem von immer. Bräuchte dringen eure hilfe !