Hallo Leute
Habe letztens Windows7 auf meinem ca 3-4 Jahre alten PC neu aufgespielt.
Nun habe ich alle Treiber und Updates gemacht und auch angefangen Spiele neu zu Installieren und musste dabei festellen, dass bei CoD MW 3 (Vorher auf diesem PC hat es immer einwandfrei funktioniert) Immer die selbe Fehlermeldung kommt
"Schwerwiegender DirectX-Fehler
Weitere Hinweise finden sie in der Readme Datei"
Ich habe schon in mehreren Foren nach Lösungen gesucht und auch viele Vorschläge gefunden und sie ausgeführt aber bis jetzt konnte mein Problem nicht gelöst werden.
Ich bin auch nicht grade ein PC Pro also wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr es dann nicht so kompliziert macht
PC:
Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version
AMD Athlon(tm) II X4 640 Prozessor (4 CPUs), ~3.0GHz
4096MB RAM
DirectX 11
NVIDIA Standard-VGA-Grafikkarte
Vielen Dank schonmal im vorraus
LG olompel3
Habe letztens Windows7 auf meinem ca 3-4 Jahre alten PC neu aufgespielt.
Nun habe ich alle Treiber und Updates gemacht und auch angefangen Spiele neu zu Installieren und musste dabei festellen, dass bei CoD MW 3 (Vorher auf diesem PC hat es immer einwandfrei funktioniert) Immer die selbe Fehlermeldung kommt
"Schwerwiegender DirectX-Fehler
Weitere Hinweise finden sie in der Readme Datei"
Ich habe schon in mehreren Foren nach Lösungen gesucht und auch viele Vorschläge gefunden und sie ausgeführt aber bis jetzt konnte mein Problem nicht gelöst werden.
Ich bin auch nicht grade ein PC Pro also wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr es dann nicht so kompliziert macht

PC:
Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version
AMD Athlon(tm) II X4 640 Prozessor (4 CPUs), ~3.0GHz
4096MB RAM
DirectX 11
NVIDIA Standard-VGA-Grafikkarte
Vielen Dank schonmal im vorraus
LG olompel3