• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Beim starten von Crysis immer Fehlermeldung

JD7920

Cadet 3rd Year
Hey Leutz,
ich hab jetzt Crysis auf die Version 1.2.1 gepacht und es kommen immer wieder beim versuch Crysis zu starten Fehlermeldungen!!! Ich nutze Service Pack 2, es dreier taugt i-wie nich so!!!
ich hab keine ahnung warum des ned läuft, mein Rechner is gut dimensoniert - Q6600 @3,0 GHZ - 2 GB Ram - G92 8800 GTS, ka lief einige zeit ziemlich gut aber jetz i-wie nich mehr

Warum bei dir ne Fehlermeldung kommt mit dem Patch 1.2.1 kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn es nicht anders geht bzw. läuft auf deinem PC dann halt Crysis nochmal deinstallieren und komplett neuinstallieren und dann nur bis zum Patch 1.2.0 gehen oder ganz ohne Patch (hab selber Crysis auch komplett ohne Patches durchgespielt,hatte null Probleme oder irgendwelche Fehler,Bugs,Abstürze ec.) :)

steht da zufällig "failed to load game dll" oder so ? wenn ja hätte ich ne lösung.

Greetz

Kann auch helfen die Registry von Crysis zu reinigen oder einfach ein paar Saves zu löschen.

Hi,
was gibts denn für Lösungen zur Fehlermeldung "failed to load the game dll"? Passiert mir beim Startversuch.

Hi,
was gibts denn für Lösungen zur Fehlermeldung "failed to load the game dll"? Passiert mir beim Startversuch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben