Beim Starten von T-Online Startcenter massenweise Skriptfehler

sunset_rider

Lt. Commander
Ich nutze dne Startcenter 5.0 von T-Online. Bei Verbindung ins Internet bekomme ich zwischen 3 und 10 Skriptfehlern vom Internet Explorer, obwohl dieser nicht geöffnet ist. Vermute mal, dass das nette Anzeigefeld des Startcenter, dass auf dem IE aufsetzt, für den Schlamassel verantwortlich ist.

Um von dem Generve verschont zu bleiben, habe ich eigentlich alle Einstellungen bezüglich Skriptfehlern im IE deaktiviert. Dennoch kommen jedes Mal einige Popups. Habt ihr einen Tipp für mich, an welcher Einstellung das liegen kann?

Ist die aktuelle nicht 6.0 ?
Ist Dein XP (?) voll gepatcht?

Bei SP2 die Widows Firewall ausschalten; hatte mit nem Bekannten vor kurzem ähnliches Problem (T-online 6.0)

Zuletzt bearbeitet:
nutzt Du die SW nur zum verbinden ins INet? wenn ja das geht auch mit der XP internen PPPOE Funktion, dann kannst die T-Online SW wegkicken!

Hallo,

aktuell ist Version 6, seitdem ich damit aber den Rechner eines Freundes zerschossen habe und ein anderer Freund von mir ebenfalls üble Probleme nach der Installation hatte, bleb ich lieber bei Version 5.

Ich nutze das Startcenter sowohl für Online Banking als auch derzeit noch das Emailprogramm.

Habt Ihr denn einen Tipp wie cih diese Fehlermeldungen des IE abschalten kann?

Ja, ich nutze aber noch SP1a. Wie kann man die Fehlermeldungen denn abschalten?

Zurück
Oben