beim tippen im icq schaltet mein bildschirm ab und an in standby

kaumaha.82

Ensign
mein anfänglicher verdacht, dass icq daran schuld ist hat sich bestätigt.

beim tippen von nachrichten im icq wird der bildschirm gelegentlich schwarz (standby), dies passiert allerdings selten.

woran könnte das liegen? hat jemand eine idee?

ich verwende auch autoshutdownmanager, aber das programm verwende ich schon sehr lange, icq habe ich ja immer wieder mal up gedatet... ich verwende icq 7.6

verwende außerdem google chrome.

wenn jmd eine idee hat gerne

em.... das passierte innerhalb von sekunden, ich war noch im chrome wo ich die maus ständig beweg geh ins icq fenster tippe und es wird schwarz....

die zeit fürs energiesparen steht auf 10 minuten, das regelt mein autoshutdown seit jahren.

ich hab allerdings das programm banner remover verwendet und hab auch icq im kompatibilitätsmodus für win vista laufen damit ich in der taskleiste kein fenster habe... aber auch das mach ich schon seit jahren so und es gab nie probleme.

jetzt hab ich 7.7 installiert, aber bis ich sagen kann ob es an der version 7.6 lag vergeht wohl etwas zeit weil das problem nur selten aufgetaucht ist.

Hast du vllt nen Bildschirm, der nach einer gewissen Zeit einfach ausgeht? In der Uni sind die Bildschirme bespielsweise auf 1h eingestellt, danach schalten sie einfach ab. Hast du vllt auch so was eingestellt?

ne ich hab die standbyzeit auf 10 minuten gestellt und das nicht mal über windows sondern über den autoshutdownmanager und der registriert jede mausbewegung und jeden tastenanschlag und setzt den timer zurück.

ich hab da nichts verändert, verwende das programm seit vielen jahren, einzig das icq update ich immer wieder.... ich vermute das problem im icq

oder im google chrome, denn der war auch jedes mal geöffnet als es passiert ist und den hab ich früher nicht verwendet, sondern früher war es der firefox....

ICQ oder chrome tippe ich :)

Zurück
Oben