svigo
Lieutenant
Handy : Samsung Galaxy S2 , ClockworkModRecovery 6.0.5.0
Was ich gemacht hatte :
aktuelles Problem :
Wunsch :
Backup :
Ist es noch irgendwie zu retten ?
Was ich gemacht hatte :
- CM 11 M9 und Google Apps von der CM 11 Seite runtergeladen (20140606) runtergeladen
- CM 11 M8 installiert gehabt
- Factory Reset/Wipe --> CM 11 M9 installiert und Google Apps (20140606)
- beim Einrichtungsmenü stürzen die Google Dienste andauernd ab so das es kaum möglich war die Einrichtung vor lauter Meldungen durchzuziehen
- andere Google Apps ( https://s.basketbuild.com/filedl/de...pps/4.4.4/7-29_GApps_Minimal_4.4.4_signed.zip ) installiert (war aber mit dem Umfang nicht zufrieden
- Factory Reset/Wipe --> CM 11 M9 installiert und Google Apps (20140606) ---> ging durch aber keine Abfrage mehr der Google Daten beim einrichten
aktuelles Problem :
- beim einrichten des Cyanogenmods M9 fragt er gar nicht mehr nach dem Google Account
- bei Login Versuch über Playstore sagt Anmeldung geht gerade nicht
- Google Play Dienste als apk zu installieren schafft Abhilfe
- nach Wipen und Cashen habe ich gemerkt das auch wenn ich Factory/wipe, Data Reset, merkte ich das Cyanogenmod und Google Apps ja nicht gelöscht wird sondern auf dem Handy bleibt
Wunsch :
- Würde gerne einen Nullpunkt haben wo ich nochmal von vorn anfangen kann ohne das etwas verwischt ist (ala Format C oder zumindestens das er die Google Apps komplett entfernt, damit ich die neu installieren kann)
Backup :
- Habe gerade geschaut wohl keins gemacht, habe damals vom Original Samsung mit CM Installer auf 10.2 geflasht dann M7 und dann M8
Ist es noch irgendwie zu retten ?
Zuletzt bearbeitet: