Beitrag Editiert und steht bei den neuen Beiträgen wieder oben.

Gonzo71

Fleet Admiral
Hab grade einen Beitrag von mir Editiert um etwas hinzu zufügen.
Dabei ist mir dann im Kontrollzentrum aufgefallen das der Editierte Beitrag wie ein neuer Beitrag ganz oben steht.

Das finde ich eine klasse funktion. :daumen:
Grade bei Threads wo einem noch später was einfällt oder man nicht 2 Posts hintereinander machen will (sollte ;)) ist das sehr nützlich.

Bekommen die Abonnenten des betreffenden Threads dann auch eine Mail Benachrichtigung?

Stimmt, das ist mir gerade auch aufgefallen. Das habe ich mir schon länger gewünscht, aber da im Feedback schon ein Thread darüber war bei dem der Wunsch abgelehnt wurde, habe ich es halt so hingenommen.
Das ist wirklich sinnvoll, denn manchmal war man schon fast gezwungen, einen Doppelpost zu machen.

Abgelehnt? Ich denke höchstens wegen nicht verfügbarer Kapazitäten. ;)
Auf der ToDo-List war das schon lange. Eigentlich hatten wir das schonmal vor einem Jahr genauso, allerdings hat dann ein Foren-Update die Sache wieder hinfällig gemacht. Aber jetzt gehts ja wieder, Steffen sei dank. :daumen:

Allerdings gibts jetzt dafür absolut keinen denkbaren Grund mehr für Doppelpostings, so dass diese ab heute bei den alten Hasen mit sofortigem Perm-Ban geahndet werden können. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein hoch auf Steffen. :schluck: :cheerlead:

Wie viel minuten sind das denn? So circa. :)

PS
Gelobe besserung, aus alter Gewohnheit hab ich nen doppel gemacht. :( ;)

Zuletzt bearbeitet:
Davon hatte ich nichts mitbekommen. Aber wie man sieht ändert der denkende Mensch seine Meinung. Außerdem war immerhin ein Mod von den beiden die sich beteiligt haben an und für sich "dafür"! :p

Das Feature ist seit gestern Nachmittag drin. Wenn es Probleme geben sollte müssen wir es auch eventuell wieder offline nehmen. Um dann nicht zurückrudern zu müssen, gab es bisher noch keine Ankündigung.

Neue E-Mails werden beim Editieren jedoch nicht versendet. Da gibt es sicherlich Argumente dafür und dagegen und momentan halte ich das Pushen eines Threads im Forum ohne erneute E-Mail-Benachrichtigung für einen guten Kompromiss, wenn der letzte Beitrag in einem Thread editiert wird.

Nice das es jetzt doch exisitiert ;) Ich denke mal das wird für alle eine erleichterung sein... Für die Mods weniger arbeit und für die User weniger zu Scrollen :)

schilder_10.gif

Klasse Sache, bin begeistert!

Weiter so CB / FB - :)

Also ich faende es Sinnvoller durch eine E-Mail Benachrichtigung ueber eine Ergaenzung informiert zu werden. Beim Abrufen der E-mails schaue ich immer in welche abbonierten Themen gepostet wurde und so wuerde es eher auffallen.

Aber is ja so auch schonmal was;)

Na toll, und dann bekommst du jedes Mal Post wenn irgendeiner einen alten Rechtschreibfehler editiert, und wir können uns dann das Gequake anhören.
Ne ne, die Idee ist glaube ich nicht so gut. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Also mich wuerde es nicht stoeren, vorallem nicht bei der Masse die ohnehin an Benachrichtigungsmails kommt. Der Thread steht ja nach ner Korrektur eines alten Rechtschreibfehlers auch wieder oben, ist an sich genauso irritierend.
Aber okay, passt schon so.

Aber Stewi, seit wann ist die vollstaendige Zitierung vorangestellter Posts eigentlich wieder erlaubt? Also nicht grade foerderlich fuer die Uebersichtlichkeit:D:lol:

*duckundschnellweg*

Stewi schrieb:
Na toll, und dann bekommst du jedes Mal Post wenn irgendeiner einen alten Rechtschreibfehler editiert...
Nein, ich denke es ist eher so gemeint wie die normale Email-Funktion auch, also so dass man nur einmal eine Email bekommt wenn der letzt Beitrag editiert wurde, und danach erst wieder wenn man den Thread mittlerweile gesehen hat. :)
Das fände ich auch nicht verkehrt.

Es ist ja fast vergleichbar mit dem Umstand dass jemand geantwortet hat.

Zurück
Oben