Beitrage des selben Users werden zusammengefügt

Agsl

Lt. Junior Grade
Hallo!

Bis jetzt alles super, aber dennoch hab ich eine kleine Frage/Kritik.

Wenn ich einen Beitrag schreibe und danach keiner mehr etwas schreibt und ich einen weiteren Beitrag verfasse, werden die zu einem Beitrag zusammengefügt.

So lange der Abstand der beiden Beiträge nicht länger als zB 5 Minuten ist, find ich es ok, nur ist es Schade, wie in meinem Fall, dass da ein halber Tag zwischen liegt und somit der Thread natürlich ganz unten ist, nichtmehr nach oben geschoben wird und sich den dann auch keiner mehr durchliest, weil auch die angezeigte Zeit weiterhin die des ersten Beitrages ist.

Hoff, ich habs nicht zu kompliziert beschrieben ;)

Wurde das extra so eingerichtet?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit für den User das manuell zu änder?

Danke!

Der Thread wird trotzdem nach oben geschoben, selbst eine Änderung reicht dafür.

Das ist schon richtig so.

1. soll nicht dauernd überall gepusht werden (wobei editieren hier doch eigentlich auch geht)
2. sind Mehrfachposts nicht erlaubt

Nochmal zur Klarstellung. Wenn man auf seinen eigenen Beitrag antwortet, werden die beiden in den ersten 24h zusammengefügt und der Thread nicht gepusht. Wenn man den letzten Beitrag im Thread mehr als eine Stunde nach Erstellung editiert, wird der Thread gepusht.

Die Regeln basieren wie gesagt darauf, dass Mehrfachpostings nicht erwünscht sind und speziell reine Pushpostings nicht. Deswegen gibt es die beiden Varianten. Das pushen sollte man natürlich nicht übertreiben. ;)

wenn der Beitrag wieder oben stehen soll, dann musst du ihn Editieren!

ursprünglich wurden alle Beiträge zusammengefügt.
da es aber keinen Sinn macht z.b. nach einem Jahr noch die Beiträge zusammen zu fassen, hat man hier eine 5 Tage (?) Frist gesetzt.

edit: naja zu spät ;)

Genauer gesagt wurde ursprünglich alles manuell zusammengefügt und derjenige auf die Regeln hingewiesen. Das hat sich prinzipiell mit dem Plugin erledigt. ;)

Zurück
Oben