Beitrags-Verlinkung von Facebook abgelehnt

sussi88

Lieutenant
Hallo,
bin in FB in diversen Gruppen mit dem gleichen Thema. Habe in meinem Profil einen Link zu einer ARD Doku auf YT gepostet und in FB diesen Link in den diversen Gruppen gepostet.
Nach ca. 12 x teilen wird jedes weitere Teilen von FB automatisch abgelehnt mit dem Hinweis, der Beitrag müsste vom Gruppen-Admin erst freigegeben werden. Das ist aber nicht der Fall, gem. Gruppen-Admin. Denn ich kann andere Beiträge posten, aber der 12 x geteilte geht in keiner anderen Gruppe mehr.

Habe von FB keinerlei Nachricht erhalten.

Gleiches Problem haben wohl viele ... aber keine Antworten gefunden, weder im Netz, noch direkt bei FB.

Kennt das jemand? Muss man die Aufhebung bei FB direkt beantragen oder passiert das automatisch nach einer Zeit?

Ich würde ja eher mein eigenes Social Media Verhalten überdenken, wenn ich der Ansicht bin, dass es besser ist, einen Beitrag in x Gruppen zu teilen statt einmal im eigenen Account.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, F1database und fr13del
sussi88 schrieb:
Nach ca. 12 x teilen wird jedes weitere Teilen von FB automatisch abgelehnt mit dem Hinweis, der Beitrag müsste vom Gruppen-Admin erst freigegeben werden.

das nennt sich spam.

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, konkretor, chrigu und 6 andere
Aduasen schrieb:
Ich würde ja eher mein eigenes Social Media Verhalten überdenken, wenn ich der Ansicht bin, dass es besser ist, einen Beitrag in x Gruppen zu teilen statt einmal im eigenen Account.
der Beitrag ist in meinem Account. Von meinem Account verlinke ich in andere Gruppen.
wie soll man den sonst auf einen interessanten Beiträg aufmerksam machen? Geht ja nur durch Verlinken.

Ich könnte zwar auch in den Gruppen nur einen Text schreiben wie
"Hey hab eine interessante Doku gefunden, den Link fintet ihr in meinem Profil"
.... aber das macht doch überhaupt keinen Sinn!

1. Müssten die Gruppen-Mitglieder den Link erstmal in meinem Profil suchen, je älter, um so weiter runter rutscht er.
2. wenn ich den Text "Hey ..." in 12 Gruppen poste, könnte das auch als SPAM erkannt werden.

Für spezifische Facebook fragen bitte den Facebook Support bemühen.
Wenn das verlinken eines links 11 mal geht und beim 12mal nicht mehr geht, hat Facebook eine Sperre eingebaut. Wir können diese Blockade nicht lösen, das kann nur Facebook

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, 00Julius und Aduasen
@sussi88 doch die haben wir, dürfen aber am 1. Advent niemandem helfen die den Anfangsbuchstabe s haben

• Gefällt mir
Reaktionen: sussi88 und redjack1000
@chrigu das macht Sinn ;-)
Ergänzung ()

Gibt es denn ein Forum bei Facebook - wie dieses hier - wo man antworten erhält? Habe keines gefunden.

Habe den FB Hilfebereich gefunden, aber da kann man keine Fragen stellen.

Auch sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden, meine Frage an FB zu stellen.

Jemand eine Idee?

Zurück
Oben