Bekomme ein Video nicht heruntergeladen

fypolis

Commander
Hi,
Ich möchte dieses video "konservieren". Nur leider weiss ich nicht wie. Ich hab alles versucht was mri eingefallen ist. Ich habs versucht mit dem Ant tool für firefox herunterzuladen aber das klappt alles nicht -.- Habt ihr Ideen oder wäre jemand so nett und könnte das für mich tuhen + mir dann schicken oder für mich bei Rapidshare o.ä. hochladen? Ich könnte auch nur das teil aufnehmen. Also das ich das Bild das auf dem Bildschirm erscheint aufnehemen aber da hab ich kein programm für. Ton + Bild. Kennt ihr da ein kostenloses?

Ich wäre sehr dankbar!

MFG
Lekio

der aktuelle realplayer kann auch einiges an vids aus dem netz holen.

sofern es net illegal ist kann ich es dir runterladen bräuchte aber nen luink ;)

Ich habe das Plugin "DownloadHelper", das funzt eigentlich auch sehr gut. Also entweder selbst mit Firefox und den Plugins probieren oder Link mal hergeben :-)

€ Danke leute der Download Helper hat gefunzt ;)

ihr seit die besten :D

Also nur mal so: Vom Real Player würd ich die Finger lassen. Da gibts genug sichere und werbefreie Alternativen, die dich nicht für MArktforschung hernehmen...

Schön, dass es geklappt hat ;)

Und mit Chrome geht so etwas z.b. mit Bordmitteln. Rechtsklick und Element überprüfen, weiter wie auf den Bild.

jodd schrieb:
Und mit Chrome geht so etwas z.b. mit Bordmitteln.

Dann hat man zwar den Link, direkt herunterladen oder eine Option dazu, gibt Chrome aber nicht her.

- Gleiches (fast), erziele ich auch mit dem Firefox, wenn ich mir via Rechtsklick den Seitenquelltext anzeigen lasse und die Datei suche. Über die eingebaute Suche, findest man den Dateinamen blitzefix.

- Viel besser geht es aber, wenn ich im Firefox zwei alte Bekannte in den Seiteninformationen wieder herstelle.

Dazu braucht es eine kleine Erweiterung: (wie könnte es auch anders sein ;-))

page_info_forms_and_links-0.8.xpi - Link hierzu: http://people.mozilla.ru/shutnik/my/page_info_forms_and_links/

Damit erhalte ich wieder Zugriff auf die Reigsterkarten "Formulare" und "Links" und das schaut dann so aus:

SnagIt-000.png

Von diesem Fenster aus, kann ich die Datei per klick auf die Schaltfläche "Speichern unter .." auf die Platte speichern. Auch in diesem Fenster klappt es mit der integrierten Suchfunktion rappelschnell. (Wenn man keinen Namen hat, z.B. nur nur nach den möglichen Dateiendungen suchen.)

- Wem die, hier im Thread erwähnte, Erweiterung "Download Helper" zu mächtig ist, kann auch kleinere Brötchen backen indem er die nur 15 KiloByte große Erweiterung nutzt:

Embedded Objects - Link hierzu: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5258/

Christine A.

Mit Chrome direkt nicht, da hast du recht. Mit den Link kommt man dann aber locker weiter. QuickTime/VLC ... gibt sicher noch mehr und eines der Programme hat jeder auf der Platte. Speicher unter ...

Zurück
Oben