rNi
Cadet 4th Year
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- März 2010
- Beiträge
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Hallo zusammen,
wie ich in diesem Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/samsung-syncmaster2233rz-probleme.1068199/ schon beschrieben habe, hat es mir mein samsung syncmaster2233rz zerschossen. Der Monitor wurde im Juli 2010 über Mindfactory erwoben.
Mindfactory übernimmt nur Garantie für Arbeitspeicher alle anderen Artikel müssen mit dem Hersteller direkt durchgeführt werden. http://forum.mindfactory.de/reklamation/35497-garantiehinweise-einzelnen-hersteller.html
http://de.samsung.com/de/support/garantiebedingungen.aspx
(Monitore, Large Formar Display, Photo Frame & Projektoren)
Laut Samsung:
Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach übernimmt bei nachgewiesenem Garantieanspruch (Kaufbeleg mit Datum und Seriennummer) gegenüber Endkunden, Wiederverkäufern und Distributoren in Deutschland, für die von Samsung Electronics GmbH, IT – Division verkauften Farbmonitore und Projektionsgeräte folgende Garantie:
Zeigt sich während der Garantiezeit ein Herstellungs- oder Verarbeitungsfehler, der nicht den gültigen Samsung Gerätespezifikationen entspricht, gewährt Samsung eine der folgenden Leistungen:
- Kostenfreie Reparatur in Samsungs Reparaturwerkstatt oder
- Austausch gegen ein gleichwertiges oder neues Gerät oder
- Austausch gegen ein gleichwertiges Nachfolgermodell.
Die Wahl der Art der zu erbringenden Garantieleistung obliegt Samsung.
Die Garantiezeit ist im Datenblatt des jeweiligen Produktes angegeben und beginnt ab dem Datum im Kaufbeleg.
Für alle Zubehörteile wie Lautsprecher, Akkus und Leuchtmittel* beträgt die Garantiezeit sechs Monate.
Für LED-Leuchtmittel beträgt die Garantiezeit zwei Jahre.
Für Welcome Boards beträgt die Garantiezeit zwei Jahre.
* Für „nicht LED“ Leuchtmittel gilt sechs Monate oder 1000 Betriebsstunden. Je nach dem, was zuerst eintritt.
Lohnt es sich den Monitor einzuschicken oder brauche ich es erst garnicht probieren?
wie ich in diesem Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/samsung-syncmaster2233rz-probleme.1068199/ schon beschrieben habe, hat es mir mein samsung syncmaster2233rz zerschossen. Der Monitor wurde im Juli 2010 über Mindfactory erwoben.
Mindfactory übernimmt nur Garantie für Arbeitspeicher alle anderen Artikel müssen mit dem Hersteller direkt durchgeführt werden. http://forum.mindfactory.de/reklamation/35497-garantiehinweise-einzelnen-hersteller.html
http://de.samsung.com/de/support/garantiebedingungen.aspx
(Monitore, Large Formar Display, Photo Frame & Projektoren)
Laut Samsung:
Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach übernimmt bei nachgewiesenem Garantieanspruch (Kaufbeleg mit Datum und Seriennummer) gegenüber Endkunden, Wiederverkäufern und Distributoren in Deutschland, für die von Samsung Electronics GmbH, IT – Division verkauften Farbmonitore und Projektionsgeräte folgende Garantie:
Zeigt sich während der Garantiezeit ein Herstellungs- oder Verarbeitungsfehler, der nicht den gültigen Samsung Gerätespezifikationen entspricht, gewährt Samsung eine der folgenden Leistungen:
- Kostenfreie Reparatur in Samsungs Reparaturwerkstatt oder
- Austausch gegen ein gleichwertiges oder neues Gerät oder
- Austausch gegen ein gleichwertiges Nachfolgermodell.
Die Wahl der Art der zu erbringenden Garantieleistung obliegt Samsung.
Die Garantiezeit ist im Datenblatt des jeweiligen Produktes angegeben und beginnt ab dem Datum im Kaufbeleg.
Für alle Zubehörteile wie Lautsprecher, Akkus und Leuchtmittel* beträgt die Garantiezeit sechs Monate.
Für LED-Leuchtmittel beträgt die Garantiezeit zwei Jahre.
Für Welcome Boards beträgt die Garantiezeit zwei Jahre.
* Für „nicht LED“ Leuchtmittel gilt sechs Monate oder 1000 Betriebsstunden. Je nach dem, was zuerst eintritt.
Lohnt es sich den Monitor einzuschicken oder brauche ich es erst garnicht probieren?