Bekomme kein Netzt mit HTC Mozart?

S7r1k3r

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
281
Hi,
ich habe seit heute ein HTC Mozart.
Alles funktioniert einwandfrei, allerdings bekomme ich kein Netz..
Ich habe die Sim Karte eingelegt und auch nochmal neu eingesetzt.
Jedoch bekomme ich kein Netzt, ich kann also nicht Telefonieren und so weiter..
Wlan funktioniert auch Problemlos, downloads von Apps gehen auch Einwandfrei.
Wisst ihr worans liegen könnte?
Danke für Hilfe :)
 
sicher dass die sim freigeschalten ist/geht? Pin eingegeben?
Was steht unter Einstellungen -> Mobilfunk?
Und du hockst grad auch nicht gerade im keller/bettonbunker? Wie ist die Netzanzeige oben links (kurz mal antippen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Ákkuklappe ist auch 100%ig drauf? als die ab war hatte ich auch keinen empfang da da unten die kontakte für die antenne sind.
 
Unter Einstelungen - Mobilfunk steht: Kein Netzwerk gefunden
Pin ist richtig und die Karte ist auch freigeschaltet, sie hats in meinem alten Handy ja auch getan.
Hatte früher auch immer Empfang hier wo ich gerad bin..
Okay, Problem ist wohl gelöst, die Akkuklappe ist gar nicht drauf^^
 
das muss man doch sehen oder nicht? xD
 
hmmmm ja, das sieht man, ich persönlich habe es aber nicht direkt für die GSM/UMTS antenne gehalten, eher für ewas unwichtigeres wie zB Bluetooth oder Wlan.... ebend weil man beim telefonieren die hand komplette da drum hat... daher auch der ziehmlich schlechte empfang mit dem handy.

ich finde es war ein ziehmlich schwerer konstruktionsfehler die GSM/UMTS antenne nach unten zu stecken wo man idr immer die handy drüber hat und die unwichtigen antennen in den kopfbereich.
 
vielleicht hilft ja sowas wie eine Hülle , wie beim iPhone 4 oder etwa nicht?
 
ne nicht wirklich, hatte mit meinem iPhone 4 (ohne bumper ) immer einen deutlich! besseren empfang als mit meinem Mozart, wärend zugfahrten war damit kaum bis garnicht möglich zu telefonieren.

naja, das mozart ist jetzt eh geschichte, mal sehen was ich mir als nächstes kauf.
 
wieder ein iPhone 4 =)
 
ne, das habe ich ja die ganze zeit schon als hauptgerät :) das Mozart war nur spielerei und als Backupgerät weil ich mein iPhone einschicken musste ^^ jetzt ist das Mozart aber schon 3 mal kaputt gegangen sodass gerade der Kaufrücktritt bei der telekom gemacht wird, lt. der telekom bekomme ich in den nächsten 3 wochen ~ 580€ gutgeschrieben, wovon ich mir dann etwas neues aussuchen kann.

denke es wird das SGS2, falls es nicht irgendwas interessanteres in der preislage geben wird was ich gewinnbringend verkaufen kann ^^

im august oder september werde ich dann mit dem nächsten iPhone die vertragsverlängerung machen und bin erstmal durch mit dem thema für nen jahr ;)
 
HTC Evo 3D?
 
ich lass mich einfach überraschen wass dann verfügbar & gefragt ist ^^

genug OT
 
Zurück
Oben