Bekomme keine Benachrichtigung von Google zwecks 2 Faktor

eRaZoR1K

Cadet 2nd Year
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem Redmi Note 13 Pro+ 5g ein Werksreset gemacht.

Wenn ich jetzt das Smartphone starte und ich versuchen will mit meinen vorhanden Google Account mich anzumelden, dann sagt die google Authentifizierung das ich auf mein altes Redmi Note 11 schauen soll und dort die Identität mit einer Nummer bestätigen soll. Aber leider bekomme ich nicht diese Meldung auf mein Redmi Note 11, somit habe ich keine Möglichkeit mich auf dem Redmi Note 13 anzumelden.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann. Ich brauche schon das Konto auf dem Redmi 13, aber ich weiss nicht wie :-)

Läuft das 11er noch? Wenn ja damit einloggen und in den Google-Account Einstelllungen das 13er einfügen.

Da gibt es doch normal auch die Möglichkeit andere Optionen zur Authentifizierung auszuwählen.

Schau mal in der Google App oder dem Authenticator nach. Vielleicht funktioniert einfach nur die Push-Benachrichtigung nicht mehr

Hi @All, ich werde mir jetzt all eure Ideen und Ratschläge anschauen und sie versuchen umzusetzen.
Danke an alle

Zurück
Oben