• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 bekomme keine Freundesanfragen

sxemini

Lieutenant
hallo,

ich wusste nicht ob das in ein vorhanden thread passt.

also zum problem, ich hab seit release das problem das ich keine friend request erhalte oder meine kumpels eben von mir keine erhalten. ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist echt nervig immer die ip der server einzugeben auf denen meine kumpels zocken.

ich glaub man erhält die nur wenn man grade online ist wenn die anfrage gestellt wird,
so wars auf jedenfall ma am anfang

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein bekannter bug um den sich mal wieder keiner kümmert.

So hart es auch klingen mag- warten bis zum nächsten patch und hoffen.

Die bekommen das eh nie gebacken, eine baustelle beheben sie und gleichzeitig reißen sie 2 auf.

Am Besten funktioniert es bei mir, wenn derjenige, der den anderen addet, auf einem Server ist, und derjenige, der geaddet werden soll, im Optionsmenü. So klappt es bei mir jedes Mal. Aber Vorsicht. Ab 20 Leuten in der Liste, kann man für nichts mehr garantieren :)

Soviele Freunde hab ich gar nicht :)

bei mir funktioniert das gut, nur dass ich die anfragen immer doppelt bekomme :D

Auch wenn ich offline bin oder so geht das. Schade finde ich, dass man nur 20 in der Liste haben kann :(

^^^^ arme sau....:D

ist ein bug! soll sich beim nächsten patch ändern! wie immer! :freak:

sinnlos was das denn für kack. naja mal den tip von plastikman testen.

Naja meiner meinung nach ist es nicht wirklich ein Bug. Denn was ich festgestellt habe, die Friends requests gehen nur vernünftig, wenn man das Spiel als Administrator startet. Ging mir am Anfang sogar mit den Favoriten bei den Servern so. Konnte keine hinzufügen. Jetzt starte ich immer als Admin und es funktioniert alle wunderbar.

Mein OS ist Win7 64 bit

Probier mal, wenn du Online bist, einladungen zu verschicken, oder anzunehmen.

Ist ein bug , immer und immer versuchen.. bei manchen geht das beim ersten mal, und bei anderen muss man 20-30 mal anfragen ob on oder off das ist egal.
Mfg derscott:freak:

Habe wieder so ein problem mit einem freund in in die liste zu hollen ..nach endlosen hin und her einladungen und labern im TS haben wir es aufgegeben..

Hast du schon 20 Leute in der liste? es geht nicht mehr als 20... -.-

Hm, hatte nur anfangs damit mal probleme, seit dem funktionierts eigentlich immer :D

Zurück
Oben