-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekommt die Ps4 auch eine Pre-Order Box?
- Ersteller rayMan162
- Erstellt am
Naja, aber noch nicht in den Supermärkten. Amazon kann schon sein. Jede Firma bekommt ja ein jeweiliges Kontingent ;D
Ich verstehe also ist das ein letzter spontaner Versuch vor der Gamescom die Leute noch zum Kauf zu verführen mit den Pre Order Boxen für die Xbox? DIe Ps4 hats ja net nötig. In den meisten Belangen ist die Xbox aber vorne. Controller, Kinect, Spiele, Interface ... Ich verstehe, dass nicht. Nur wegen dem schlechten Marketing?
Ergänzung ()
Ich verstehe also ist das ein letzter spontaner Versuch vor der Gamescom die Leute noch zum Kauf zu verführen mit den Pre Order Boxen für die Xbox? DIe Ps4 hats ja net nötig. In den meisten Belangen ist die Xbox aber vorne. Controller, Kinect, Spiele, Interface ... Ich verstehe, dass nicht. Nur wegen dem schlechten Marketing?
Ich beziehe mich jetzt nur auf die Day One Spiele der Xbox:
Dead Rising 3
Forza
Ryse Sons of Rome
und die Ps4 hat zum Launch nur Killzone und einen schlechten Forza Klon.
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe die Ps3 aber wo sind die Hammergames und Hammerfeatures der Ps4.
Dead Rising 3
Forza
Ryse Sons of Rome
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe die Ps3 aber wo sind die Hammergames und Hammerfeatures der Ps4.
Rish1988
Ensign
Mit der Day One Edition will Microsoft auf der einen Seite treue Fans/Nutzer belohnen, aber viel wichtiger unentschlossene Kunden dazu zu bewegen die Konsole zu kaufen.
Ob die Xbox die Nase vorne hat kann nur jeder für sich beantworten, grade im hinblick auf die Spiele lässt sich absolut noch gar nichts aussagen da noch nicht alle Spiele für die PS4 angekündigt wurden die im Release Jahr erscheinen sollen.
Ob die Xbox die Nase vorne hat kann nur jeder für sich beantworten, grade im hinblick auf die Spiele lässt sich absolut noch gar nichts aussagen da noch nicht alle Spiele für die PS4 angekündigt wurden die im Release Jahr erscheinen sollen.
G
grünel
Gast
rayMan162 schrieb:In den meisten Belangen ist die Xbox aber vorne. Controller, Kinect, Spiele, Interface ...
Bist du Insider oder wie kannst du das jetzt schon beurteilen? Ich wette du hast weder Controller in der Hand gehabt, noch Spiele ausprobiert, noch das Interface bedient
Und Driveclub ein schlechter Forza-Klon? Driveclub ist ein Arcade-Racer wie Need for Speed, nicht mal vergleichbar...
Ich bezweifle, dass die PS4 cam Gestensteuerung im Interface bietet, aber mal die Gamescom abwarten, wir wissen ja über beide Interfaces noch so gut wie nichts...
Rish1988
Ensign
Soweit ich weiß ist dazu noch nichts bekannt, finde aber persönlich das sind mehr Gimmicks anstatt von Features.
Die wichtigsten Features haben beide Konsolen mit dem Aufnehmen von Spielinhalten und der Möglichkeit diese zu Teilen das sind die einzigen wirklich neuen Features.
Das Spiele Streamen auf der PS4 muss sich erst beweisen genauso die ganze Medien Sachen auf der XBOX One werden hierzulande eh nur rudimentär wenn überhaupt verfügbar sein, aber wenn diese ganzen Gesten-/Sprachsteuerung Geschichte für dich so wichtig ist solltest du wohl hauptsächlich die xbox one für dich wählen falls du nicht beide kaufst.
Die wichtigsten Features haben beide Konsolen mit dem Aufnehmen von Spielinhalten und der Möglichkeit diese zu Teilen das sind die einzigen wirklich neuen Features.
Das Spiele Streamen auf der PS4 muss sich erst beweisen genauso die ganze Medien Sachen auf der XBOX One werden hierzulande eh nur rudimentär wenn überhaupt verfügbar sein, aber wenn diese ganzen Gesten-/Sprachsteuerung Geschichte für dich so wichtig ist solltest du wohl hauptsächlich die xbox one für dich wählen falls du nicht beide kaufst.
Denkt ihr es lohnt sich eine Ps4 zum Lauch zu holen? Was kann in einem Jahr dennn doch besser sein außer das Spiele und Softwareangebot. Mir gehts um die Hardware, aber kann die Ps4 noch dünner werden oder mehr Anschlüsse bekommen. 500Gb reichen ja vollkommen.
Online hast du Chance eh verpasst dir eine Konsole zum Launch vorzubestellen.
Jetzt kannst du auch in Ruhe die Gamescom abwarten.
Jetzt kannst du auch in Ruhe die Gamescom abwarten.
Rish1988
Ensign
Ob es sich für dich lohnt kannst nur du entscheiden aber da du ja schon gesagt hast das die Spiele für dich nicht interessant genug sind solltest du wohl warten immerhin blicken wir hier auf einen neuen Konsolenzyklus der mindestens gleich lang wie der der aktuellen Generation werden wird.
Und bis die Entwickler sich an die neuen Konsolen angepasst haben wird auch noch 1-2 Jahre vergehen.
Das Design der PS4 wird sich sicher wie das der Xbox one noch verändern aber sicher nicht innerhalb des nächsten Jahres, ich vermute frühstens in 3-4 Jahren.
Und bis die Entwickler sich an die neuen Konsolen angepasst haben wird auch noch 1-2 Jahre vergehen.
Das Design der PS4 wird sich sicher wie das der Xbox one noch verändern aber sicher nicht innerhalb des nächsten Jahres, ich vermute frühstens in 3-4 Jahren.
Benoit
Commander
Beide Konsolen haben nur Müll zum Start und damit mein ich die Exklusiven, wegen einem CoD oder BF4 kauf ich mir keine neue Konsole da reicht auch die Alte noch.
Forza ist wie FIFA oder CoD, immer das selbe Spiel.
Ryse ? Srsly Ryse ? Ich musste schon im voraus lachen, ich musste sogar lachen als es vorgestellt wurde. Mehr QTE gehen kaum und das in einem Action Spiel.
Dead Rising 1 und 2 waren großer Müll, der dritte dagegen schaut interessant aus aber das ist wieder kein SPiel wo ich 500€ für die Konsole zahlen würde.
Bei der PS4 genau das selbe, nix worauf man sich wirklich freuen kann.
Fazit: Ich warte bis Herbs 2014 mit dem Kauf einer neuen Konsole da es NUR vorteile hat.
1. Billiger.
2. Bessere Version der Konsole
3. Viel mehr Spiele im Angebot
4. Weis man dann mehr über die Geräte.
Beim Controller bin ich mir nicht sicher.
Während der Xbox 360 Controller beliebt ist, wird der One Controller überall als schlecht bezeichnet.
Sicher liegt er weiterhin super in der Hand aber die Oberfläche soll sehr ungrippig und rutschig sein bemängeln viele Journalisten dagegen kam der PS4 Controller überall sehr gut an (klar das PS3 Pad war eine Katastrophe).
Naja unterm Strich ist die PS4 weiterhin das bessere Angebot, 100€ sind halt 100€ und bevor ich mir die Spionage Cam von M$ ins Haus hole (hab auch keine Webcam, kein Smartphone also zieht das nicht) geh ich lieber sterben.
Für den Preis der One OHNE SPIEL bekommt man die PS4 mit ZWEI SPIELEN oder ein Spiel + 1 Jahr PS+ welches einem auch Spiele umsonst gibt.
Forza ist wie FIFA oder CoD, immer das selbe Spiel.
Ryse ? Srsly Ryse ? Ich musste schon im voraus lachen, ich musste sogar lachen als es vorgestellt wurde. Mehr QTE gehen kaum und das in einem Action Spiel.
Dead Rising 1 und 2 waren großer Müll, der dritte dagegen schaut interessant aus aber das ist wieder kein SPiel wo ich 500€ für die Konsole zahlen würde.
Bei der PS4 genau das selbe, nix worauf man sich wirklich freuen kann.
Fazit: Ich warte bis Herbs 2014 mit dem Kauf einer neuen Konsole da es NUR vorteile hat.
1. Billiger.
2. Bessere Version der Konsole
3. Viel mehr Spiele im Angebot
4. Weis man dann mehr über die Geräte.
Beim Controller bin ich mir nicht sicher.
Während der Xbox 360 Controller beliebt ist, wird der One Controller überall als schlecht bezeichnet.
Sicher liegt er weiterhin super in der Hand aber die Oberfläche soll sehr ungrippig und rutschig sein bemängeln viele Journalisten dagegen kam der PS4 Controller überall sehr gut an (klar das PS3 Pad war eine Katastrophe).
Naja unterm Strich ist die PS4 weiterhin das bessere Angebot, 100€ sind halt 100€ und bevor ich mir die Spionage Cam von M$ ins Haus hole (hab auch keine Webcam, kein Smartphone also zieht das nicht) geh ich lieber sterben.
Für den Preis der One OHNE SPIEL bekommt man die PS4 mit ZWEI SPIELEN oder ein Spiel + 1 Jahr PS+ welches einem auch Spiele umsonst gibt.
realAudioslave
Captain
rayMan162 schrieb:Controller, Kinect, Spiele, Interface ... Ich verstehe, dass nicht. Nur wegen dem schlechten Marketing?
Nun, da du die beiden Controller mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bislang nicht vergleichen konntest, ist es eine gewagte These, der One-Controller sei besser. Und selbst wenn du beide miteinander vergleichen hättest können, ist das ebenso Subjektiv, wie die "besseren" Spiele, da Controller wie Games eben sehr Geschmacksabhängig sind.
rayMan162 schrieb:Ich beziehe mich jetzt nur auf die Day One Spiele der Xbox:
Dead Rising 3
Forza
Ryse Sons of Rome
Das die PS4 nur "Killzone" und einen schlechten (schon getestet?) "Forza-Klon" bietet, ist schlicht Blödsinn. Ob Drive Club ein schlechtes Games ist, wird sich zeigen, aber ein "Forza-Klon" ist es nicht, da beide völlig unterschiedliche Zielgruppen bedienen.
Auch gibt es bei den exklusiven Titeln zum Start noch Knack, Planetside 2, DCUO und Warframe zu erwähnen, wobei Letzteres sicherlich auch in 2014 für die One erscheinen wird.
Ryse allerdings ist ein ehemaliger Kinect-Titel, der QTEs sogar ohne drücken einer Taste erledigt. Darauf würde ich mich also eher weniger freuen^^
Aber um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen, es bisher keine Pre-Order Box. In den US&A gab es eine "Day One"-Edition, aber meines Wissens ohne irgendwelche Extras.
Ich bekomme durch einen Freund die Konsolen 19% Billiger und das nur im November und ein Jahr warten bis zum nächsten November ha bich kein Bock.
@Benoit Ich höre in allen Vergleichen nur das der XBOX ONE Controller schlechter ist. Hast du mal nen Review bitte? Es wird jetzt doch die Ps4, allein schon wegen Naughty Dog und Guerillia Games.
Ergänzung ()
@Benoit Ich höre in allen Vergleichen nur das der XBOX ONE Controller schlechter ist. Hast du mal nen Review bitte? Es wird jetzt doch die Ps4, allein schon wegen Naughty Dog und Guerillia Games.
Das mit Launch Window wusste ich auch, aber mein Gott schon alleine wegen dem Spiel brauch ich ne Ps4. Nun rudert, aber Microsoft weiter zurück und man muss jetzt doch keine KAmera aktiv haben ;D So schwere entscheidungen. Microsoft wird mir dank ihrer Entscheidungen immer symphatischer ;D