Beleuchtung Empfehlungen?

bf3_4amer

Commander
Ich suche ein paar neue Leuchtmittel für den PC. Sie sollten blau sein. Bis jetzt hab ich immer revoltec-kathoden verwendet aber die geben sehr schnell den geist auf. Welche würdet ihr empfehlen? Die von bitfenix sehen nicht schlecht aus, sind aber auch ganz schön teuer

das mit dem RGB mit controoler sieht nicht schlecht aus. Ist da ein netzteil dabei? Wie das wohl im pc aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du nicht dicht nebeneinader?
RGB: 30 LEDs auf 1m
NZXT: 12 LED auf 1m

Klar ist da ein Netzteil dabei, sieht man doch auf den Bildern.

Ihr wollt nicht wirklich im PC die LED Stripes mit nem externen 12V NT betreiben ? :freak:

Das schließt man doch einfach ans PC-NT an und betreibt es darüber. Die paar mA jucken das NT mal gar net.

Nicht jeder hat den Platz aber ich habe knapp 12cm hinter dem Mainboard für Zeugs^^
Meine LED Lüfter sind abschaltbar, falls ich mal Lust auf was anderes als blau hab einfach umschalten.
Allein wegen der Fernbedienung lohnt es sich ;)

eine möglichkeit die RGB am netzteil anzuschließen gibt es nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Äh doch. So ist das ganze doch gedacht.. 12V gibt das PC-NT und 12V braucht der Controller.

Pinbelegung von Molexstecker googlen und dann da + und - vom Controller ranmachen. Fertig.

Google halt einfach ein wenig wenn du da gar nichts verstehst. Da gibts mehr als genug Anleitungen wie man LEDs und Co in nem PC anschließt.

Zurück
Oben