Belinea 22 w artistline Treiber für win7-64b-ultimate gesucht

ultrapixx

Newbie
Aloha!

Suche derzeit den aktuellsten Treiber für einen Belinea 22w artistline, seinerzeit unter Maxdata GmbH erhältlich, leider verliert sich die Spur dann.
Ich bekam lediglich Seiten aus dem Jahr 2006 angezeigt...auch Sites wie z.B. Treiberupdates.de und Co. brachten mich nicht wirklich weiter.

Betriebssys is Win 7 64bit Ultimate.

Hat da evtl. jemand nen Tip oder göttlicherweise gar einen funktionierenden Link?

Heißesten Dank im Vorraus!

funktioniert der bildschirm nicht wenn du ihn anschliest?

ich habe in meinem ganzen leben erst einmal einen treiber für einen bildschirm installieren müssen, und das lag daran das der ein touch war

ergo man braucht keinen bildschirm treiber

Bei Röhren habe ich immer die Treiber installiert aufgrund der auswählbaren Herzzahlen :)

Bei TFTs denke ich nicht, dass sie notwendig sind.

das wiederum ist ein argument, und bei eizo bildschirmen lohnt vll auch ein treiber aber nicht bei einem belina

Heee... aber ich hab leider keinen Eizo, sondern nur nen Belinea, und was anderes ist mom nicht wirklich drin...

Mhmm... Grundproblem ist eigentlich folgendes:

erweiterte Einstellungen / Bildschirmauflösung steht immer auf 59Hz. Ich wechsle per Auswahl auf 60 Hz, 1680x1050 bei 32bit, Häkchen gesetzt bei "nur Modi anzeigen ...etc." , übernehme/bestätige auch brav. Nun sollt man meinen, ich hätte also 60 Hz Darstellung.
Pustekuchen is...

Egal, ob ich es über Systemsteuerung etc. versuche oder übers Ati Catalyst, oder beides, auch egal in welcher Reihenfolge, nach Bestätigen der gewünschten Einstellung setzt sich das Mistviech direkt wieder zurück auf 59 Hz. Grundsätzlich ist spätestens bei jedem neuen Booten alles wieder wie zuvor - egal ob Admin-Rechte oder sonstige Optionen genutzt.

GraKa ist seit ca. einem Monat eine Ati Radeon 4870 mit 1Gb, zuvor eine 9800 GT mit 512Mb mit der Neigung,spontan wegen zuvieler Addons in Wow rumzuzicken. Mit der allerdings hatte ich das Prob nie, sie zeigte immer brav 60Hz an in ihrem Menü.

Übrigens, ich wollte es erst selbst nicht glauben und schob es auf Übermüdung, zu lange gezockt oder sonstwas, aber auf besagten 59 Hz ist jegliche Schrift schmierig, auf 60 aber nicht.

Und ja, ich habe den Monitor bereits geputzt ;-)

Letzte logische Alternative wäre, ich sollt mal wieder zum Augenarzt...:rolleyes:

Sollte ich allerdings einfach nur etwas übersehen und vertrottelt haben und es fällt euch auf - laßt es raus, jeder Noob fängt irgendwann mal klein an...und ich üb ja noch

hmm interressant, das ist eine gute frage, aber wegen schmiriger schrift solltest mal writing combinig oder so auschschalten

Zurück
Oben