Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das magnetische und drahtlose 3-in-1-Ladegerät Boost Charger Pro von Belkin lädt das neue iPhone 12 (Pro) per MagSafe, die Apple Watch und AirPods mit Wireless-Charging-Case zeitgleich induktiv mit einer Leistung von bis zu 15 Watt. Einen Preis nannte der Hersteller noch nicht.
Die Frage bleibt: Wenn iPhone, AW und AirPods gleichzeitig geladen wird, verteilt sich dann die 15W Leistung auf je 5W pro Gerät oder wird das iPhone bspw. trotzdem mit 15W geladen und AW und Pods mit meinetwegen 5W was da ja ausreicht..?
An sich ist sowas keine schlechte Idee, wenn man sowas mag.
Die Preise sind bei Belkin jedoch maßlos überzogen (man will wohl die angeblich kaufstärkere Zielgruppe damit ausnehmen), jedoch bieten deren Produkte keinerlei Vorteile gegenüber den „Noname“-Produkten mit gleicher Funktion zum Bruchteil des Preises, die man wie Sand am Meer bei Amazon und co. findet...
Sieht ja recht "trendy" aus und ich wollte mir auch schon mal so etwas zulegen. Habe dann aber mal überlegt, wie oft es vorkommt, dass ich ALLE meine Apple Geräte gleichzeitig laden muss/will...
Passiert eigentlich nie und komme gut mit einem einzelnen Lightning Kabel an unserem Anker Ladegerät hinter der Couch aus.
Komisch, hatte nie Probleme mein iPhone in Autos zu laden. Habe es mit verschiedenen fahrzeugen die es unterstützen getestet. iPhone nehmen, in das entsprechende Fach / Ablage.... fertig.
Ist bei den meisten Fahrzeugen auch ganz gut gelöst. In meinem Auto ist es eine rutschfeste Oberfläche. Hat auch schon eine Vollbremsung von ~260 auf ~120 problemlos überstanden, ohne das das iPhone durch die Gegend geflogen ist. VW integriert das gerne in kleine Fächer, in denen das Smartphone auch recht sicher sitzt. Keine Ahnung, wozu man da einen Magnet braucht und denke auch nicht, dass Autohersteller die entsprechenden Magnete integrieren werden.
Vielleicht nett für Nachrüstlösungen, wobei man Smartphonehalterungen auch schon Ewigkeiten ohne Magnete gebaut hat, also auch da nicht wirklich der bedarf da ist.
also beim Golf 7 muss man bei der QI Ladefäche (im ehm. Aschenbecher/Ablagefach) schon drauf achten dass das Handy tatsächlich auflädt.
Und mein Handy ist nicht gerade klein (iPhone X).