Belkin Tastatur ohne Apple Account mit iPad verbinden?

Steini296

Lt. Junior Grade
Ich habe noch ein iPad 6. Generation mit Belkin Tastatur, das ich verkaufen möchte. Beim Test habe ich jetzt gemerkt, dass die Tastatur sich nicht über Blurtooth mit dem IPad verbindet. Muss ich immer einen Appleaccount haben oder ??

Warum solltest du einen Account haben müssen?

Kannst du dann die beiden Sachen jeweils mit etwas anderem über Bluetooth verbinden um einen Bluetooth-Defekt in der Kette auszuschließen?

Hab ich auch schon probiert, andere Geräte erkennt das Bluetooth des iPad.
Ergänzung ()

Habe jetzt mal versucht, die Tastatur mit meinem iPhone zu verbinden. Funktioniert nicht. D.h. Bluetooth der Tastatur funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei, ich habe diese Tastatur in den letzten 4 Jahren maximal 2mal benutzt

Warscheinlich tiefentladen und Akku kaputt. Ohne Strom kann man es nichts nutzen 😕

Nein, ist eher nicht so. Wenn ich zu verbinden, leuchtet bzw. blinkt blaues Licht. Es verbindet sich aber nicht

Welche Tastatur ist das überhaupt ? Bedienungsanleitung gecheckt - Support von Belkin kontaktiert - Ist die Tastatur überhaupt kompatibel mit iPad OS oder iOS ? Erscheint die Tastatur in der Bluetooth-Liste und kannst du sie da verbinden?

Es ist eine Belkin ultimate Lite Tastatur. Bedienungsanleitung ist weg, im Internet geschaut. Nix gefunden.Sie reagiert, wenn ich die Kopplungstaste drücke, wird aber vom iPad nicht erkannt

Sollte das gleiche Vorgehen sein.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Steini296
Mensch knoxxi, ich hab’s mit meinem „Schulenglisch“ jetzt hingekriegt. Die Tastenkombination fn + pair war die Lösung!!
Vielen herzlichen Dank euch allen!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Lord Gammlig
Freut mich das es nun funktioniert 🙂👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Steini296
Zurück
Oben