Ich habe noch ein iPad 6. Generation mit Belkin Tastatur, das ich verkaufen möchte. Beim Test habe ich jetzt gemerkt, dass die Tastatur sich nicht über Blurtooth mit dem IPad verbindet. Muss ich immer einen Appleaccount haben oder ??
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Belkin Tastatur ohne Apple Account mit iPad verbinden?
- Ersteller Steini296
- Erstellt am
Lord Gammlig
Commander
Sind beide Geräte im pairing-Modus?
Lord Gammlig
Commander
Kannst du dann die beiden Sachen jeweils mit etwas anderem über Bluetooth verbinden um einen Bluetooth-Defekt in der Kette auszuschließen?
Hab ich auch schon probiert, andere Geräte erkennt das Bluetooth des iPad.
Habe jetzt mal versucht, die Tastatur mit meinem iPhone zu verbinden. Funktioniert nicht. D.h. Bluetooth der Tastatur funktioniert nicht.
Ergänzung ()
Habe jetzt mal versucht, die Tastatur mit meinem iPhone zu verbinden. Funktioniert nicht. D.h. Bluetooth der Tastatur funktioniert nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Lord Gammlig
Commander
Wäre für mich zumindest eine logische Schlussfolgerung.
redjack1000
Fleet Admiral
Wenn sich zwei verschiedene Geräte, sich nicht mit der Tastatur verbinden lassen, ist das in meinen Augen wohl so.Steini296 schrieb:Nein, ist eher nicht so.
CU
redjack
run_for_fun
Lieutenant
Welche Tastatur ist das überhaupt ? Bedienungsanleitung gecheckt - Support von Belkin kontaktiert - Ist die Tastatur überhaupt kompatibel mit iPad OS oder iOS ? Erscheint die Tastatur in der Bluetooth-Liste und kannst du sie da verbinden?