Benachrichtigung für Softwareupdate deaktivieren.

chris2

Lieutenant
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigung in der App "Einstellungen" für anstehende Softwareupdates zu deaktiveren (gemeint ist die kleine 1 die dann da erscheint)?

Habe ios 12.1.2 drauf und nun die Benachrichtigung das 12.1.4 runter geladen werden soll. Möchte ich aktuell nicht und würde gern die kleine 1 als Mitteilung da weg haben. In iTunes und Appstore automatische Updates hab ich schon alles deaktiviert, aber ich finde keinen wirklichen Punkt wo man explizit für die Einstellungsapp Push Mitteilungen deaktivieren kann.

Ich möchte wissen wie das geht und ob es überhaupt geht. Für andere Apps kann man Push Mitteilungen deaktivieren, aber für die App Einstellungen finde ich da nichts. Derzeit bin ich zufrieden und wann ich mich dafür entscheide möchte ich gern selbst entscheiden und daher dies kleine 1 dort weg haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das war keine Antwort auf die Frage. Was spricht gegen ein Systemupdate?
Ist ja sogar nur ein kleines und wird nur Bugs beseitigen bzw. Sicherheitslücken stopfen.

Das funktioniert unter IOS nicht. Sobald das System ein Update erkannt hat, steht dort der nette rote Kreis mit der 1.

Automatische Update ausschalten bei Allgemein Software Update und ausschalten
Allgemein iPhone Speicher die 12.1.4 update löschen wenn es drauf ist
watchOS Beta Profile suchen und installieren
Dann bekommst du kein neues Update mehr und das rote 1 muss weg sein

Wartest du aufm Jailbreak ?

@ motorazrv3:

Danke. Ich glaub das ist wohl die Antwort, denn ich hab nirgends was im System im iPhone gefunden wo man diese Pushbenachrichtigungen für die Einstellungsapp in Form der kleinen roten 1 deaktivieren kann. Bei anderen Apps gehts ja...nur da nicht. Aber hätte ja sein können, das jemand was wüsste wie's eben doch geht.

Falls aber jemand da doch eine Lösung hat wär schön.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben