Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unser Büro nutzt eine CMS Plattform, welche stetes die neueste Java Version benötigt.
Gäbe es da eine Updatebenachrichtigung, damit ich sobald Diese released vorweg ausrollen kann?
welches CMS? Braucht der Server das Update? Falls ja warum? Wenn es um die Clients geht dann müssen die Clients auch die Updates machen, wenn das Einzelplatzsysteme ohne Domäne sind dann muss sich da jeder selbst drum kümmern . Einen Updatehinweis gibt es standardmäßig schon bei Java.
Aber erkläre mal nochmal, was genau für Parameter in deiner Umgebung herrschen und ob es um das Java auf dem Server oder den Clients geht. Ein bisschen mehr Info bitte!
Es gehören nur die Java Version an den Clients aktualisieren (sind in einer Domäne und mach ich über Gruppenrichtlinie).
Der Server gehört der CMS Firma und ist in deren Verwaltung, ich muss nur die Clients anpassen.
Ich erhalte als Admin ja von Java die Benachrichtigung oder weiß es durch lesen vielleicht schon eher und dann wird das Java erst bei mir installiert. Die *.msi schnapp ich mir dann und verteil se per LUP übern WSUS.
Du kannst auch das Java Control Panel über die "javacpl.exe" starten und bei der Registerkarte
Update-->Erweitert... von Standardmäßig Wochentlich auf Täglich ändern.