Hallo,
Dieses Problem habe ich schon etwas Länger. Ich Denke zwischen 3-5 Wochen.
Doch Mitlerweile Nervt es mich.
Undzwar geht es um den Benachrichtiguns Ton, während ich Musik Höre (SMS)
Vor 3-5 Wochen Erklang der Benachrichtigungston immer. Auch bei Abgespielter Musik.
Aufeinmal nicht mehr.
Dieses problem tritt aber nur im Lautlos Modus auf. Wobei mein Klingelton (Anruf) durchkommt. Also die Musik Stoppt & klingel-lingel-ding...
Ich habe keine Veränderungen Vorgenommen. & Kann es mir beim besten willen nicht Erklären.
Änderungen Und/Oder Einstellungen an meiner Sms-App "Go Sms Pro" habe ich auch nicht vorgenommen.
Achja, Selbst wenn mein headset nur Angeschlossen ist, Ertönt nichts.
Weiß wer von euch, wieso der BenachrichtigunsTon nicht Ertönt?
Wie gesagt... es Funktionierte mal
Xperia Arc 2.3.4 Kein root, lediglich "Go sms Pro", "Go Launcher ex"
Gruß :')
P.s Auch beim Telefonieren, kommt kein Benachrichtigungston. Obwohl in Einstellungen (go sms pro) Aktiviert.
Hm
Dieses Problem habe ich schon etwas Länger. Ich Denke zwischen 3-5 Wochen.
Doch Mitlerweile Nervt es mich.
Undzwar geht es um den Benachrichtiguns Ton, während ich Musik Höre (SMS)
Vor 3-5 Wochen Erklang der Benachrichtigungston immer. Auch bei Abgespielter Musik.
Aufeinmal nicht mehr.
Dieses problem tritt aber nur im Lautlos Modus auf. Wobei mein Klingelton (Anruf) durchkommt. Also die Musik Stoppt & klingel-lingel-ding...
Ich habe keine Veränderungen Vorgenommen. & Kann es mir beim besten willen nicht Erklären.
Änderungen Und/Oder Einstellungen an meiner Sms-App "Go Sms Pro" habe ich auch nicht vorgenommen.
Achja, Selbst wenn mein headset nur Angeschlossen ist, Ertönt nichts.
Weiß wer von euch, wieso der BenachrichtigunsTon nicht Ertönt?
Wie gesagt... es Funktionierte mal
Xperia Arc 2.3.4 Kein root, lediglich "Go sms Pro", "Go Launcher ex"
Gruß :')
P.s Auch beim Telefonieren, kommt kein Benachrichtigungston. Obwohl in Einstellungen (go sms pro) Aktiviert.
Hm