Hallo ich habe kurz 2 Fragen,
Hw Monitor und CPU Z zeigt mir einfach keine CPU Temperatur an, woran kann das liegen und giebt es da noch ein anderes gute Programm dafür ?
Ich habe auch gesehen das CPU Z auch einfach keine Memory Daten mehr anzeigt ( alles leer )
Vllt habe ich da mal was im Bios geändert aber ka mehr was.
Nun geht es ums Benchmark auslesen.
Da ich mit meiner Leistung von Pc einfach nicht zufrieden bin.
I7 4790k 4-4,5Ghz
Geforce GTX 1080 Super von EVGA
ASUS Sabertooth Z97 M2 Mainboard
Ram waren 4X 4gb 1333Mhz die geboostet mit glaub 1600/1800 laufen ( Marke vergessen ) glaub Corsai Vengeance
Samsung SSD 840 PRO Series
Giebt es ein Benchmark dass speziel fürs Gaming ist, nicht den PC unter volllast testet und alles zusammen CPU GPU RAM auswertet usw und dann die Punkte zusammen auswertet.
Wo man auch einen guten vergleich findet.
Ich habe nun mal Greekbench getestet, aber ka wie ich das auslesen kann oder besser bewerten soll ^^
https://browser.geekbench.com/v5/cpu/2017854
Schonmal danke im voraus
Hw Monitor und CPU Z zeigt mir einfach keine CPU Temperatur an, woran kann das liegen und giebt es da noch ein anderes gute Programm dafür ?
Ich habe auch gesehen das CPU Z auch einfach keine Memory Daten mehr anzeigt ( alles leer )
Vllt habe ich da mal was im Bios geändert aber ka mehr was.
Nun geht es ums Benchmark auslesen.
Da ich mit meiner Leistung von Pc einfach nicht zufrieden bin.
I7 4790k 4-4,5Ghz
Geforce GTX 1080 Super von EVGA
ASUS Sabertooth Z97 M2 Mainboard
Ram waren 4X 4gb 1333Mhz die geboostet mit glaub 1600/1800 laufen ( Marke vergessen ) glaub Corsai Vengeance
Samsung SSD 840 PRO Series
Giebt es ein Benchmark dass speziel fürs Gaming ist, nicht den PC unter volllast testet und alles zusammen CPU GPU RAM auswertet usw und dann die Punkte zusammen auswertet.
Wo man auch einen guten vergleich findet.
Ich habe nun mal Greekbench getestet, aber ka wie ich das auslesen kann oder besser bewerten soll ^^
https://browser.geekbench.com/v5/cpu/2017854
Schonmal danke im voraus