Guten tag an alle !
Habe mir vor einigen Tagen einen Scanner bestellt. Dieser heißt: CanoScan Lide 100.
Da ich dringend einen Scanner benötige für meine Dokumente etc.
Heute alles prima angeschlossen, software CD reingetan, installiert.
Hab mich schon gefreut und dann als ich die Software für den Scanner starten wollte, stand da:
Der von dieser Software unterstützte Scanner-Treiber ist nicht installiert. Installieren Sie ihn und versuchen Sie es erneut.
Dachte mir, ob er mich verarschen will oder so.
Nun gut, alles nochmal deinstalliert und mal die CD geöffnet. Siehe da 64x & 86x Treiber installation. So. Den 64bit installiert, zeigt der mir danach wieder die gleiche Meldung an -.-.
Okay nochmal Treiber online gesucht. Auch gefunden.
Für Win 7 64bit. Software und Treiber gedownloaded. Installiert.
Und wieder die gleiche Meldung. Man eh -.- ich brauche den Scanner dringend :/
Kann mir jemand helfen? Wäre sehr sehr dankbar!
Habe mir vor einigen Tagen einen Scanner bestellt. Dieser heißt: CanoScan Lide 100.
Da ich dringend einen Scanner benötige für meine Dokumente etc.
Heute alles prima angeschlossen, software CD reingetan, installiert.
Hab mich schon gefreut und dann als ich die Software für den Scanner starten wollte, stand da:
Der von dieser Software unterstützte Scanner-Treiber ist nicht installiert. Installieren Sie ihn und versuchen Sie es erneut.
Dachte mir, ob er mich verarschen will oder so.
Nun gut, alles nochmal deinstalliert und mal die CD geöffnet. Siehe da 64x & 86x Treiber installation. So. Den 64bit installiert, zeigt der mir danach wieder die gleiche Meldung an -.-.
Okay nochmal Treiber online gesucht. Auch gefunden.
Für Win 7 64bit. Software und Treiber gedownloaded. Installiert.
Und wieder die gleiche Meldung. Man eh -.- ich brauche den Scanner dringend :/
Kann mir jemand helfen? Wäre sehr sehr dankbar!