Benötige CanoScan Lide 100 Win7 64 Bit Treiber

Westbam

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
62
Guten tag an alle !

Habe mir vor einigen Tagen einen Scanner bestellt. Dieser heißt: CanoScan Lide 100.
Da ich dringend einen Scanner benötige für meine Dokumente etc.

Heute alles prima angeschlossen, software CD reingetan, installiert.
Hab mich schon gefreut und dann als ich die Software für den Scanner starten wollte, stand da:

Der von dieser Software unterstützte Scanner-Treiber ist nicht installiert. Installieren Sie ihn und versuchen Sie es erneut.


Dachte mir, ob er mich verarschen will oder so.
Nun gut, alles nochmal deinstalliert und mal die CD geöffnet. Siehe da 64x & 86x Treiber installation. So. Den 64bit installiert, zeigt der mir danach wieder die gleiche Meldung an -.-.

Okay nochmal Treiber online gesucht. Auch gefunden.
Für Win 7 64bit. Software und Treiber gedownloaded. Installiert.
Und wieder die gleiche Meldung. Man eh -.- ich brauche den Scanner dringend :/

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr sehr dankbar!
 
hm,. es sieht fast so aus, als gäbe es nur den Treiber in 64 Bit, nicht aber die ScanSoftware.
Wenn das wirklich so ist, kannst du nur mt Hilfe anderer programme über die Twain-Schnittstelle scannen.
 
Scannen kannst du unter Windows 7 auch ganz einfach mit Windows eigenen Mitteln: Klick auf Start -> Geräte und Drucker -> Dort wird dann auch dein Scanner aufgeführt sein -> Rechtsklick -> Scannen ;)

MFG
 
Ok tut mir leid das ich den thread eröffnet habe. Jetzt auf einmal funktioniert er. Ich gar nix nichts gemacht.
lol :D
 
Zurück
Oben