Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige Experten Meinung zu einem Bevorstehen PC Kauf
ich währe ihnen sehr verbunden wenn sie mir dabei helfen könnten einen guten pc oder ein Notebook zu empfehlen was nich teurer ist als 550€ oder mir Faktoren senden könnten auf die ich beim Kauf achten muss. Ich will ihn zum Minecraft lets playen benutzen. Es währe sehr toll wenn sie eine Nachricht mit Tipps und Infos schicken könnten oder ein Kommentar
DANKE DANKE im vorraus schonmal mit vielen Grüßen
Eva b.
nimm mal lieber fix deine e-mail adresse raus. Desweiteren schau dir mal diesen Thread an Klick mich dort kannst du dir passend nach deinem Budget einen rechner raussuchen
vorab mal eine wichtige frage:
würdest du dir einen zusammenbau zutrauen ???
(also einzelne hardware teile kaufen und zusammenschrauben)
das ganze ist relativ einfach insbesonders wenn du dir tutorials dazu anschaust.
(WICHTIG: entladen nicht vergessen)
@olcc
da muss ich dir leider wiedersprechen, mein bruder spielt auf einer hd5450 (die etwa das niveau der sandy grafik hat) MC und hat probleme mit den FPS, wenn ich mir dazu jetzt ncoh ein fps fressendes aufnahmeprogramm vorstelle....
bei mir kann ich das ganz gut feststellen, wieso es so ist kann ich jedoch auch nicht nachvollziehen,
ich habe einen 2500k der für die kleine 6870 ja ein overkill ist, dennoch sinken bei mir die fps in manchen spielen wenn ich fraps anreiße