Hi miteinander.
Ich hoffe sehr, hier kann mir geholfen werden, denn mit den gegoogelten Beiträgen kann ich nicht richtig was anfangen.
Wie oben bereits erwähnt suche ich eine IP-Outdoor Cam.
Was muss sie haben/ können?
Die Cam sollte:
- per USB- Kabel mit Strom versorgt werden und Daten übertragen können (für Notfall, falls Wifi ausfällt).
- sich mit einem PC per Wifi verbinden können, da ich diesen als Speichermedium verwenden will/muss.
- einen ca 20 m Radius-Bewegungssensor haben. (15m könnten vielleicht auch reichen)
- relativ gute Bilder/Video-Qualität haben.
- ein Sichtfeld größer 90° haben und Mikrofon(kein muss)
- einen Temperaturbereich von ca -20°C bis +40°C aushalten können.
- relativ klein sein.
Internet ist momentan nicht vorhanden wird aber demnächst eingerichtet. (Internet über Handy möglich)
Fern-Übertragung auf ein Händy(Androit) wäre schön.
Hat jemand eine Idee oder vielleicht auch schon Erfahrung, welche Cam da geeignet wäre?
Würde mich über Tipps freuen.
Danke im Voraus und LG
Ich hoffe sehr, hier kann mir geholfen werden, denn mit den gegoogelten Beiträgen kann ich nicht richtig was anfangen.
Wie oben bereits erwähnt suche ich eine IP-Outdoor Cam.
Was muss sie haben/ können?
Die Cam sollte:
- per USB- Kabel mit Strom versorgt werden und Daten übertragen können (für Notfall, falls Wifi ausfällt).
- sich mit einem PC per Wifi verbinden können, da ich diesen als Speichermedium verwenden will/muss.
- einen ca 20 m Radius-Bewegungssensor haben. (15m könnten vielleicht auch reichen)
- relativ gute Bilder/Video-Qualität haben.
- ein Sichtfeld größer 90° haben und Mikrofon(kein muss)
- einen Temperaturbereich von ca -20°C bis +40°C aushalten können.
- relativ klein sein.
Internet ist momentan nicht vorhanden wird aber demnächst eingerichtet. (Internet über Handy möglich)
Fern-Übertragung auf ein Händy(Androit) wäre schön.
Hat jemand eine Idee oder vielleicht auch schon Erfahrung, welche Cam da geeignet wäre?
Würde mich über Tipps freuen.
Danke im Voraus und LG