Hallo, ich habe aus dem Internet ein Javascript für eine Art Gambling Seite für Cs:Go gefunden. Wer sich vielleicht ein wenig auskennt, erkennt die Seite, hierbei geht es um Roulette. Man kann also gewisse Beträge auf Rot, Schwarz oder Grün setzen und dabei werden die Einsätze verdoppelt oder vervierzehnfacht (Bei Rot oder Schwarz doppelt, bei Gründ vervierzehnfacht). Seisdrum das Script arbeitet nach dem Martingale Prinzip, allerdings ist ein Problem dabei: wenn z.B. 8 mal in Folge die gegenüberliegende Farbe kommt, auf die man setzt, ist man schnell bei null. Das JavaScript soll hierbei noch als extra eingebaut haben, dass man auswählen kann, dass beispielsweise nach einem 7er-Black-Train das Script stoppt und erst wieder beginnt, wenn Nicht-Black kommt.
Ich füge das Script als .txt Datein hinzu. Wer Zeit hat, könnte ja gern mal ein paar Minuten investieren. Da ich leider nicht all zu viel Ahnung von Java habe, wende ich mich an die Community.
Nochmal zu dem "Extra" im Script. Man sollte einstellen können, bei welcher Anzahl von einer gleichen aufeinanderfolgenden Farbe, das Script stoppt. Wenn dann Grün oder Rot kommt, beginnt das Script wieder normal.
Ist das umsetzbar? Würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand ein paar Minuten investieren könnte!
Anhang anzeigen Neues Textdokument.txt
P.S. so eine Art Script ist legal und natürlich wollen ein Kollege und Ich ein paar Skins erwirtschaften.
Ich füge das Script als .txt Datein hinzu. Wer Zeit hat, könnte ja gern mal ein paar Minuten investieren. Da ich leider nicht all zu viel Ahnung von Java habe, wende ich mich an die Community.
Nochmal zu dem "Extra" im Script. Man sollte einstellen können, bei welcher Anzahl von einer gleichen aufeinanderfolgenden Farbe, das Script stoppt. Wenn dann Grün oder Rot kommt, beginnt das Script wieder normal.
Ist das umsetzbar? Würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand ein paar Minuten investieren könnte!
Anhang anzeigen Neues Textdokument.txt
P.S. so eine Art Script ist legal und natürlich wollen ein Kollege und Ich ein paar Skins erwirtschaften.