Benötige Laptop

Galdbadia

Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen? Gewerblicher oder privater Einsatz?

privat zum Zocken

1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationär nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein? Soll es ein 2in1-Notebook/Convertible sein?

Mobil

1.2. Wenn du Spiele spielen möchtest: Welche Spiele? Welcher Detailgrad?

Aktuelle grafiklastige Spiele

1.3. Musik-/Bild-/Videobearbeitung oder CAD: Welche Software? Professionell oder Hobby?

2. Wie groß soll das Display sein? Möchtest du einen Touchscreen oder eine besonders hohe Display-Qualität?

Je größer desto besser

3. Wie lang soll die Akkulaufzeit sein?

4. Welches Betriebssystem möchtest du nutzen? Ist eine Lizenz vorhanden? Soll das Notebook schon ein Betriebssystem vorinstalliert haben? Bekommst du Windows über die Uni?

5. Hast du Wünsche bezüglich des Designs, der Verarbeitungsqualität, des Materials oder der Farbe?

6. Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Große Festplatte? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? Stiftunterstützung? Docking per USB-C/Thunderbolt 3? CD/DVD-Laufwerk? (Bildungs-)Rabatte? Service & Garantie? Wartungsmöglichkeiten? SD-Kartenleser?

suche einen Gebrauchtlaptop, würde gerne um die 500€ ausgeben wollen

7. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?

Deine Angaben passen nicht ganz zusammen: Mobil aber so groß wie möglich? Was heißt das genau? 17 Zoll? Mehr?
Auch passt "Aktuelle grafiklastige Spiele" und "500 €" (selbst gebraucht) nicht wirklich zusammen. Zumal dann hier Details fehlen, welche Spiele? In welcher Auflösung? Mit wie viel FPS? In welchen Einstellungen?

Fülle mal den Fragebogen detaillierter aus. Dann kann man dir eher weiterhelfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001, Model, pcblizzard und 9 andere
Ich brauche einfach einen Laptop, wo ich auch Mal bei Freunden oder draußen Black Ops 6 zocken könnte, so groß wie möglich sollte er sein.
Für ca. 500-700 gebraucht.
Wie z.B: der 5-15ach6h den ich für 500€ kaufen könnte. Auf Full HD und mit möglichst vielen FPS, muss nur nicht maximalgut aussehen

Was soll das?

Nicht mal die Hälfte der Fragen aus dem Fragebogen beantwortet. Wenn dann nicht mal mit einem Satz, eher mit 1-3 Worten.

Eine der Antworten im falschen Abschnitt, uneinheitliche Formatierung.

Und Dann Anforderungen die eben im Konflikt stehen mit keinerlei Details.

Du zeigst weder Interesse wirklich Hilfe zu bekommen, noch den Respekt gegenüber potentiellen Helfenden wenigstens diese Basisfragen zu beantworten.
Wäre ich Mod. hätte ich das direkt wieder zu gemacht und gesagt, versuch es noch mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer, pcblizzard und Model
Zurück
Oben