Benötige Schall gedämmtes Gehäuse mit 10 5,25 Einschüben

K

karlos3

Gast
Hallo, wollte mir ein Neues Gehäuse zulegen welches meinen mindest Anspruch aus dem Titel zufrieden stellt, kennt jemand solch ein Gutes bereits Schall gedämmtes Gehäuse ?

Das wird schwer bis unmöglich ich weiß vom CollmasterShark das dort 7 5,25 Einschübe sind und ob er gedämmt ist weiß ich nicht.

Bianca

Habe was gefunden. Hoffe es reicht für dich
Thermaltake VA9000 Kandalf Series - Beyond Imagination. Die "Super-Tower" schlechthin bieten, wie von Thermaltake gewohnt, eine atemberaubende Optik und eine hervorragende Handhabung. Bei der Kandalf-Serie hat der Hersteller wieder einmal nicht an Features gespart und so sind die Cases gespickt mit neuen, innovativen Funktionen, die bis dato ihresgleichen suchen. Nach den beliebten Tsunami-Gehäusen und dem außergewöhnlichen Shark-Cases ist nun ab sofort die Zeit der nächsten Generation der "State-of-the-art"-Tower angebrochen.

Technische Details:

Maße: 530 x 220 x 560 mm (H*B*T)
Einschübe: Extern 10 x 5.25", 2 x 3.5", Intern 6 x3.5"
Belüftung Front: 120x120x25 mm, Blue LED Fan, 1300rpm, 17dBA
Belüftung Rückseite: 120 x 120 x25 mm blue LED fan, 1300rpm, 17dBA / 90 x 90 x 25mm, 1800rpm, 19dBA
Belüftung Oberseite: 90 x 90 x 25mm, 1800rpm, 19dBA
Mainboard-Format: Micro ATX, ATX, Extended ATX, BTX (mit Umrüst-Kit)
Frontschlüsse: Dual USB 2.0, IEEE 1394 Firewire, Audio & Speaker ports
Gewicht o. Netzteil: ca. 18.1 kg

Details:
Achtung: Detailbilder zeigen die silberne Version des Gehäuses

Herausnehmbarer Festplattenkäfig

Werkzeugfreie Installation von 5,25 Zoll Laufwerken

Anschlüsse: 2xUSB2.0, IEEE 1394 Firewire, Audio/Lautsprecher

Front Control Panel mit variabler Position

Schraubenlose Befestigung von Slotkarten

Festplattenmodul für 3x3,5 Zoll Festplatten mit 12 cm Lüfter

Abnehmbarer Fuß

Zubehörschublade in 5,25 Zoll Schacht

Belüftungsöffnung an Gehäuseoberseite (62 % Öffnungsverhältnis)

Extra Dicke Schrauben zur einfachen Öffnung des Gehäuses

Abschließbares Seitenteil

Ich habe 6 Festplatten und wollte sie wirklich lautlos betreiben, also mit jeweils einem 5,25" Gehäuse dämmen, also gehen 6 Einschübe dabei drauf, und dann noch 2 optische Laufwerke, also 8 Einschübe minimum

Hast du die 6 HD-Entkoppler schon?

Wenn nicht, dann schau dir das Antec P180 mal an (gibts in silber und als 180B in schwarz). Da sind zwei Laufwerkeinschübe drin, für insgesamt 6 HDs. Die sind auch noch mit Gummistöpsal^^ entkoppelt und kaum zu hören.

Gegenüber dem oberen Festplattenkäfig thronen die im unteren eingebauten Datenträger um 90 Grad versetzt zur Gehäuselänge. Dadurch können in diesem bis zu vier Platten verbaut werden – im oberen sind es maximal zwei. Die in Mode gekommenen Halteclips für Laufwerke, die ohne Verschraubung für festen Halt sorgen, wurden auch in diesem Produkt integriert. Durch einfaches Einhaken der Schienen in die Peripherie kann diese daraufhin durch Herausziehen aus der Halterung entfernt werden. Die einzelnen Laufwerkkäfige sind entweder durch Plastik- oder Gummieinsätze voneinander entkoppelt, so dass eine hohe Laufruhe gewährleistet ist.

Dann hast du auch noch vier 5,25" Einschübe... Und gedämmt ist das auch relativ gut.

Lohnt sich zumindest mal angeschaut zu werden!

MfG

CM