C
Chippo
Gast
Hallo, ich spiele gerade die Spezialedition (mit einem Spezial an Wutanfall). Im "Kapitel 3 - Freunde und Feinde" stürzt mir das Spiel ab wenn ich versuche von der Stelle mit dem abgestürzten Shuttle ins Polizeihauptquartier zu gelangen. Denn Code für die Müllabfuhr habe ich zwar schon aus dem Netz, womit ich die Stelle vielleicht hätte umgehen könne, aber April kennt ihm nicht und will demnach auch nichts ins Tastenfeld des Containers eingeben Also hänge ich mal wieder fest. Hat jemand einen Spielstand der kurz nach der besagten Stelle entstanden ist. Wie gesagt, meine Version ist die SE, voll gepatcht, versteht sich. Was nicht altzuviel bringt, habe mich nämlich schon zweimal verbaut und langsam aber sicher verliere ich die Geduld Und ja, ich habe es schon im Kompatibitibil -was auch auch immer - versucht, aber auch dieses mal hat der Modus mich nicht entäuscht, indem er so funktioniert wie ich es erwartet habe - nämlich garnicht...
PS: Kennt jemand ein Freeware Adventure mit dieser Qualität (die spielerische meine ich) womit ich irgendwie meinen Frust vergessen kann?
PS: Kennt jemand ein Freeware Adventure mit dieser Qualität (die spielerische meine ich) womit ich irgendwie meinen Frust vergessen kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: