Benötige Unterstützungen für pc kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeruMeru

Newbie
Hi ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da ich keine Ahnung von PCs habe ( wirklich 0,0%), hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Kurz zur Benutzung des PCs. Ich zocke natürlich darauf und würde ihn zum streamen benutzen. Desweitern würde ich es für Video bearbeitung benutzen (Sony vegas). Mir ist wichtig das ich ein pc bekomme, der nicht nach 1 Jahr ausgelutscht ist und nicht mehr mithalten kann. Mein Budget ist 1000€. Ich habe schon paar Freunde gefragt und jeder hat mir was anderes empfohlen. Jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Empfohlen:
Screenshot_20190930-170050_Chrome.jpg
Screenshot_20190930-075556_Chrome.jpg
pol
Screenshot_20191001-161837_Chrome.jpg

Anhänge

• IMG-20190927-WA0016.jpg
    IMG-20190927-WA0016.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 175
keins davon, nichtmal ansatzweise
die sind alle übelster fertigschrott gespickt mit restposten und dem ganzen müll die die händler nicht loswerden.
one, csl, greentec, shinobee, und wie die ganzen restposten-ramscher heißen, überall finger weg.

zumal der thread natürlich auch im falschen forum ist und somit auch der leitfaden fehlt.

also lass den thread von einem mod verschieben:
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
und fülle dann den leitfaden detailliert und ausführlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Am besten anstatt neuen PC, neue Freunde suchen. Die mögen dich anscheinend nicht :D.

Spaß beiseite. Keins der Angebote ist ansatzweise Interessant.
Füll am besten unseren Fragebogen in der Desktop Beratung aus dann können wir dir was ordentliches Empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Interessant wie ihr alle diese Konfigurationen so vehement ablehnt, entspricht der letzte CSL Computer doch fast unserer 900€ Gaming PC FAQ Konfiguration. kleinere SSD, dafür ne RX5700XT. Insofern... passt doch. Selbst ein okeyes Netzteil steckt drin, dafür wird Gehäuse und CPU Lüfter eher schlechterer Art sein. Aber die Welt hat schon schlechter zusammen gestellte PCs gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben