Senior_Cartmene
Lt. Commander
Poste mal schnell mein System aus einem anderen Thread:
Jetzt ist mir meine GTX 970 nach dem Zusammenbau des Systems abgeschmiert, wohl nicht mehr zu Retten.
Also habe ich zähneknirschend eine RTX 3060 ti von MSI (Gaming Trio) geordert.
Das GPU upgrade wollte ich eigntl. wegen der verrückten Marktlage auf nächstes Jahr verschieben und habe deshalb auch beim Monitor erstmal nicht nach einem Upgrade geschaut.
Denke der gute alte BenQ und seine 60Hz können die RTX 3060 ti aber nicht wirklich wiedergeben.
Daher Frage in die Runde, was Ihr mir als Monitor empfehlen könnt.
Idealerweise würde ich den alten BenQ gerne als Zweitmonitor weiternutzen.
Die Monitore sind aktuell mit einer schwebenden Desktop Halterung (2-armig) montiert.
Würde gerne unter 250 oder gar 200 ausgeben, da die RTX gerade echt weh getan hat mit der Kohle...
Hatte nach oberflächlicher Recherche bei Prad mal den hier von ViewSonic in's Auge gefasst... TN Panel zwar aber naja.
- Prozessor (CPU): … Ryzen 5600x
- Arbeitsspeicher (RAM): … 32 GB Crucial Ballistix DDR4 3200
- Mainboard: … MSI B550 Tomahawk
- Netzteil: … Seasonic Gx 750W
- Gehäuse: … Bitfenix Shinobi
- Grafikkarte: … GTX 970 Palit Jetstream
- HDD / SSD: … WD SN 750 und irgendeine 2TB HDD
- Monitor BenQ GL2450HT
Jetzt ist mir meine GTX 970 nach dem Zusammenbau des Systems abgeschmiert, wohl nicht mehr zu Retten.
Also habe ich zähneknirschend eine RTX 3060 ti von MSI (Gaming Trio) geordert.
Das GPU upgrade wollte ich eigntl. wegen der verrückten Marktlage auf nächstes Jahr verschieben und habe deshalb auch beim Monitor erstmal nicht nach einem Upgrade geschaut.
Denke der gute alte BenQ und seine 60Hz können die RTX 3060 ti aber nicht wirklich wiedergeben.
Daher Frage in die Runde, was Ihr mir als Monitor empfehlen könnt.
Idealerweise würde ich den alten BenQ gerne als Zweitmonitor weiternutzen.
Die Monitore sind aktuell mit einer schwebenden Desktop Halterung (2-armig) montiert.
Würde gerne unter 250 oder gar 200 ausgeben, da die RTX gerade echt weh getan hat mit der Kohle...
Hatte nach oberflächlicher Recherche bei Prad mal den hier von ViewSonic in's Auge gefasst... TN Panel zwar aber naja.