BenQ GL2450HT Empfehlenswert?

Sankt Jay

Cadet 3rd Year
Hej Leute,

Auf der Suche nach einem neuen Monitor bin ich auf den BenQ GL2450HT gestoßen.
http://geizhals.de/benq-gl2450ht-schwarz-9h-l7clb-hbe-9h-l7clb-db9-9h-l7cla-4be-a914002.html

Könnte ihr diesen Monitor empfehlen oder gibt es besseres in dieser Preisklasse? Das Budget liegt bei max. 180 €. Der Monitor wird als "Allrounder" benutzt werden. Sprich er wird für Office Anwendungen, zum Zocken und zum Surfen benutzt. Zum DVD schauen soll er nicht benutzt werden, da mein Rechner mit meinem TV verbunden ist. Graphikanwendungen wie Bild- oder Videobearbeitungen werden nicht gemacht.

Cheers,

Jay

Das heißt, dass ihr den BenQ, den ich rausgesucht habe, nicht empfehlen würdet? Könnt ihr mir sagen, warum?
Den iiyama ProLite XB2483HSU hatte ich auch schon gesehen... war mir nur nicht wirklich sicher, weil mir diese Firma so gar nichts sagt... hab aber auch schon gesehen, dass dieser Monitor schon öfter empfohlen wurden ist.

Cheers,

Jay

Zuletzt bearbeitet:
Deinen ausgesuchten BenQ nicht, weil "billiger" TN :(

iiyama haben schon immer gute bzw. sehr gute Monis gebaut !
Der große Bruder ist ebenfalls sehr empfehlenswert, für diesen gibt's auch div. Testberichte

Dann bleibe du mal vor deinem ollen TN sitzen .. während andere User sich über Farb- und Bidlqualität ihrer IPS- und MVA-Geräte freuen, garantiert auch beim Daddeln !

Zurück
Oben