Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBenQ GW2765HT mit WQHD und 4 ms für unter 400 Euro
Spätestens seit Einführung der UHD-Monitore sind die Zeiten vorbei, in denen für einen 27-Zoll-IPS-Monitor mit WQHD-Auflösung 500 Euro oder mehr gezahlt werden mussten. Das untere Preissegment in dieser Klasse peilt BenQ mit dem GW2765HT an, der mit 10-Bit-Farbdarstellung und niedriger Reaktionszeit beworben wird.
Vergleich nicht die billigen BenQ Monitore um die 100€ mit BenQ Monitoren ab 200€.
BenQ hat in den letzten Jahren immer wieder sehr sehr gute Monitore auf den Markt gebracht zu einem vernünftigen Preis.
Bei Prad schneiden die IPS VA BenQ Monitore im Normalfall mit einem GUT ab.
Der 2765HT mit 10 Bit ist eine Ansage. Man bedenke das viele TN und IPS sogar nur ein 6 Bit Panel verbaut haben.
Bin mir schon jetzt ziemlich sicher das der 2765HT Preis/Leistungssieger wird in der 27" Kategorie.
Ein Fahrzeug können sie auf den Mars schiessen, aber einen 120 Hz, 27", 1440p, IPS-Monitor, welcher auch gut für Shooter geegnet ist und nicht ausgerechnet 800 € kostet - sowas bekommen sie nicht hin -.-
Ein Fahrzeug können sie auf den Mars schiessen, aber einen 120 Hz, 27", 1440p, IPS-Monitor, welcher auch gut für Shooter geegnet ist und nicht ausgerechnet 800 € kostet - sowas bekommen sie nicht hin -.-
Die 300€-Marke muss noch fallen, dann gönne ich mir WQHD vielleicht. Ich bin bei Monitoren leider vollkommener Laie, aber was stört euch an "nur" 60Hz? Wie viele Einzelbilder kann das Auge nochmal unterscheiden?
man erkennt relativ leicht einen unterschied zwischen 120 und 60hz falls das deine frage ist. allerdings ist die bessere frage wie die leute in triple A titeln 120hz erreichen wollen
Alles sinnlos. Die PPI sind nicht höher als bei einem 22er mit FullHD.
Somit ist dieser Monitor auch nicht schärfer als der Krempel der bisher verfügbar war.