OfficialDenNis
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 549
Hallo Caseking-Nils,
Habe folgendes Problem, habe Gestern den Monitor von euch bekommen... so weit alles gut..
außer das der Monitor nicht die gewünschte Herzzahl von 144 Herz macht, egal welche Auflösung, Bei 120 Herz oder weniger Herz sind keine Probleme, sobald ich auf 144 Herz stelle ist das bild streifig und flackerig wie auf den Screens zu sehn unten.
Habe schon verschiedene Treiber probiert von Nvidia 310.XX, 314.XX, und auch schon 1 x den PC formatiert..
Habe sogar den PC eines Kumpel, zu mir geholt und den Monitor Angeschlossen... um ein Fehler der Grafikkarte
auszuschliessen..
angeschlossen am : DVI-Kabel ( DVI-D )
144 herz Desktop
http://s14.directupload.net/file/d/3181/v66yyjwr_jpg.htm
144 herz ingame CS:GO
http://s1.directupload.net/file/d/3181/lteehyxz_jpg.htm
120 herz Desktop ohne fehler
http://s1.directupload.net/file/d/3181/475c6fxu_jpg.htm
NEUER Fehler, bei Aktivierung von 3D Modus ( 02.03.2013 / 14:18 )
Der 3D modus funktioniert auch nicht!
http://s7.directupload.net/file/d/3182/g8qcg9as_jpg.htm
Laut : BenQ Support, wurde mir gesagt das der Monitor nen Fehler hat ( defekt ) und es wurde mir 100% zugesagt das es möglich ist die 144 Herz einzustellen bei dem Monitor.
wie auch unten in den XL2411T TEST und von Feedback anderer Kunden..
Kunden einträge ganz unten
http://www.amazon.de/BenQ-XL2411T-L...Z2XS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362166974&sr=8-1
http://www.pcgameshardware.de/LCD-H...g-auf-dem-144-Hertz-LCD-Benq-XL2411T-1055899/
http://pcmonitors.info/reviews/benq-xl2411t
Meine Hardware
Intel® Core i5-2500K @ 4 x 4 GHZ ( Noctua NH-D14 )..
16 GB XMS3 Corsair DDR3-1333 Kit CL9 ( 9-9-9-24 )
GIGABYTE Geforce GTX 670 OC
1 x SSD Samsung 830 256GB / 2 x HDD Samsung 1TB
Asus P8Z68-V PRO/GEN3 ( Bios: 3603 )
So meine frage, gibt es eine Möglichkeit meine Reklamation zu beschleunigen wenn der Monitor angekommen ist?
und das man meine Fehlerbeschreibung von diesen Thread weiterreicht? ich habe schon ins Reklamationsschreiben einen kleinen text geschrieben, aber nicht so ausführlich wie hier ^^
hatte es auch schon Heute mit Caseking Support telefonisch versucht, aber mir wurde nur 2 x gesagt ( 2 Personen ) das man von sowas keine
Ahnung hat von Monitoren und mir nicht helfen kann, obwohl ich gefragt hatte ob man mich mit nen Techniker verbinden könnte. aber es wurde mir nur gesagt es gibt kein, ich möchte einfach das Reklamationsschreiben ausfüllen und den Monitor einschicken.
Mit Freundlichen Gruß
Dennis G.
Habe folgendes Problem, habe Gestern den Monitor von euch bekommen... so weit alles gut..
außer das der Monitor nicht die gewünschte Herzzahl von 144 Herz macht, egal welche Auflösung, Bei 120 Herz oder weniger Herz sind keine Probleme, sobald ich auf 144 Herz stelle ist das bild streifig und flackerig wie auf den Screens zu sehn unten.
Habe schon verschiedene Treiber probiert von Nvidia 310.XX, 314.XX, und auch schon 1 x den PC formatiert..
Habe sogar den PC eines Kumpel, zu mir geholt und den Monitor Angeschlossen... um ein Fehler der Grafikkarte
auszuschliessen..
angeschlossen am : DVI-Kabel ( DVI-D )
144 herz Desktop
http://s14.directupload.net/file/d/3181/v66yyjwr_jpg.htm
144 herz ingame CS:GO
http://s1.directupload.net/file/d/3181/lteehyxz_jpg.htm
120 herz Desktop ohne fehler
http://s1.directupload.net/file/d/3181/475c6fxu_jpg.htm
NEUER Fehler, bei Aktivierung von 3D Modus ( 02.03.2013 / 14:18 )
Der 3D modus funktioniert auch nicht!
http://s7.directupload.net/file/d/3182/g8qcg9as_jpg.htm
Laut : BenQ Support, wurde mir gesagt das der Monitor nen Fehler hat ( defekt ) und es wurde mir 100% zugesagt das es möglich ist die 144 Herz einzustellen bei dem Monitor.
wie auch unten in den XL2411T TEST und von Feedback anderer Kunden..
Kunden einträge ganz unten
http://www.amazon.de/BenQ-XL2411T-L...Z2XS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362166974&sr=8-1
http://www.pcgameshardware.de/LCD-H...g-auf-dem-144-Hertz-LCD-Benq-XL2411T-1055899/
http://pcmonitors.info/reviews/benq-xl2411t
Meine Hardware
Intel® Core i5-2500K @ 4 x 4 GHZ ( Noctua NH-D14 )..
16 GB XMS3 Corsair DDR3-1333 Kit CL9 ( 9-9-9-24 )
GIGABYTE Geforce GTX 670 OC
1 x SSD Samsung 830 256GB / 2 x HDD Samsung 1TB
Asus P8Z68-V PRO/GEN3 ( Bios: 3603 )
So meine frage, gibt es eine Möglichkeit meine Reklamation zu beschleunigen wenn der Monitor angekommen ist?
und das man meine Fehlerbeschreibung von diesen Thread weiterreicht? ich habe schon ins Reklamationsschreiben einen kleinen text geschrieben, aber nicht so ausführlich wie hier ^^
hatte es auch schon Heute mit Caseking Support telefonisch versucht, aber mir wurde nur 2 x gesagt ( 2 Personen ) das man von sowas keine
Ahnung hat von Monitoren und mir nicht helfen kann, obwohl ich gefragt hatte ob man mich mit nen Techniker verbinden könnte. aber es wurde mir nur gesagt es gibt kein, ich möchte einfach das Reklamationsschreiben ausfüllen und den Monitor einschicken.
Mit Freundlichen Gruß
Dennis G.
Zuletzt bearbeitet: